Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

13.02.2012 01:21
#1 Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
avatar

Hallo Zusammen,

nun möchte ich mich euch kurz vorstellen.

Kurze Infos über mich (wenn das überhaupt jemand liest). Ich bin 36 Jahre alt, männlich und hatte fast 18 Jahre geraucht. Nun bin ich seit 4 Monaten Pyro frei und dampf fleissig. Nach vielem Testen und ausprobieren bin ich nun bei Dual Coil Tankomizer hängen geblieben. Als Akkuträger verwende ich für unterwegs den guten e-Go Akku 1100mAh mit Cone und DCT 3,5 ml. Zu Hause dampfe ich mit dem Bulli Extreme (mit Gravur) und einen schwarzen DCT 6 ml oder Lavatube und einen silbernen DCT 6 ml.
Ich habe für mich festgestellt, dass der Dampf und das Handling bei den DCT unschlagbar ist. Keine Fummelei mit Mini-Tanks wie bei e-Go o.ä. Ganz einfach, DCT her, Kappe ab, Liquid rein, Kappe drauf und dampfen...für den Rest vom Tag habe ich so Ruhe. Bin ein echter DCT Fan geworden!

Liquids mische ich inzwischen selbst, am liebsten dampfe ich Vanille, Erdbeere oder Maxx-Blend (alles Traditionale).

Wer Fragen hat, Anregungen, oder Ideen, der kann mich gerne anschreiben...oder ein Dampfertreffen im Rhein-Main-Gebiet, auch hierfür gerne anschreiben.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Viel Dampf!

Beste Grüße,
Pixelbunt

Beste Grüße
Pixelbunt

Hardware: Bulli Extrem/Lavatube/Lavatube Mini (silber)/eGo Akku (1.100mAh) mit Dual Coil Tankomizer (3,5 ml oder 6 ml)
Software: Vanilie, Erdebeere oder Maxx-Blend (eigene Herstellung)



Rauchst Du noch, oder dampfst Du schon?
--------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 01:48
#2 RE: Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
avatar
Bö(h)ser SMod

och jo, noch ein hesse.
gruß aus frankfurt am main.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 07:17
#3 RE: Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
avatar

Gruß aus Berlin-West

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 07:36
#4 RE: Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
avatar

Hi lieber Newbie,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!



Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum Dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabellen/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage . Manche Shops bieten für die Dampfertreff-Mitglieder einen Mitgliederrabatt an. Diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 09:37
#5 RE: Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
avatar

Herzlich willkommen und Grüße aus dem Rheingau!

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 09:42
#6 RE: Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
avatar

Willkommen und Gruß aus Frankenthal bei Ludwigshafen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 14:10
#7 RE: Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
avatar

Hallo auch von mir... (auch ein Hesse) :)



Meine Dampfen:
VAMO Chrome
Kayfun mini V2.1 ES
2 VMax
1 LT
1 Genesis NV2
3 VIVI Tank SW
1 VIVI Tank V1
einige DCT's

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 23:20
#8 RE: Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
avatar

Vielen Dank an alle die geantwortet haben! DANKE!!!

Beste Grüße
Pixelbunt

Hardware: Bulli Extrem/Lavatube/Lavatube Mini (silber)/eGo Akku (1.100mAh) mit Dual Coil Tankomizer (3,5 ml oder 6 ml)
Software: Vanilie, Erdebeere oder Maxx-Blend (eigene Herstellung)



Rauchst Du noch, oder dampfst Du schon?
--------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 09:32
avatar  Icebaer
#9 RE: Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
avatar

Hi hier kommen noch Grüße aus deiner Region !
Gruß aus Darmstadt
Kai

[img]https://files.homepagemodules.de/b518637/avatar-6d8f0c59-24737

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 10:44
#10 RE: Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
avatar

Hessen RuleZ , einen Gruss aus Freigericht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht