grias eich god midaranand....

13.02.2012 01:02
#1 grias eich god midaranand....
avatar

Hallo an alle,

Also, da eine kleine Vorstellung gewünscht ist und ich dieser gerne nachkomme, hier mein kleines Portfolio...

Ich bin der Markus, 30 Jahre alt und komme aus Bad Aibling (Bayern).
Habe 3 Jahre nicht geraucht und mich durch meinen Angestellten seit 5 Monaten wieder zum rauchen verleiten lassen
(verleiten ist wohl nicht der richtige Ausdruck aber egal).
Hab mich immer über diesen Rückfall geärgert, aber hab es dennoch nicht mehr geschafft es wieder zu lassen...

Vor nicht all zu langer Zeit, bin ich dann zufälliger Weise beim lustig rumdrücken bei YouTube,
auf ein Video von Philgood gestoßen!(Danke dir PHILGOOD, wenn man so will warst Du es der mir das Dampfen nahe gebracht hat)
Er war mir sympatisch und ich hab einfach laufen lassen,

geschaut,

Bock gekriegt

und mich entschlossen, bei mir im näheren Umkreis in Tabak und Zigarrenläden, wenigstens so etwas wie ne eGo- T zu finden.
Musste nicht lange suchen und hab was gefunden.
Im ersten Laden eine eGo-T von Red Kiwi... aber nur noch eine da! Und da Red Kiwi ja nur ein Solo Set anbietet bin ich weiter zum nächsten Laden...
der hatte die eLea von Red Kiwi sonst nichts! Gut dacht ich mir besser 2 Verschiedene wie nur 1!!
(dass die beiden untereinander nicht kompatibel sind merkte ich nach kurzer Inspektion)

Ausprobiert und Infiziert!!!!

Das ganze war am 30.01.2012 und seitdem bin ich Pyro-Frei!!! (ein klein wenig Stolzsei...!)

Nichts desto trotz, beim vielen YouTuben auf sämtlichen Kanälen bei zBspl.: Dampferhimmel, Dampfercheck, DampfTuber um nur einige zu nennen,(echt Super was Ihr da macht Jungs, Hut ab und weiter so!!!!!)
hab ich mich dann dazu entschlossen Mir ein eGo-C Set zu kaufen und diese dann gleich auf ESS umzubauen!
Gesagt Getan!!! Funzt super und ich bin sehr zufrieden!!! (meine eLea ist somit gleich an meinen Bruder weitergegangen, der dadurch auch schon Blut geleckt hat)

Ein kleiner Liquid Test gleich noch hinterher:

Die Liquids von Red Kiwi esmoker fand ich Anfangs gut, kannte ja nix anderes!
Mit meinem eGo-C Set hab ich gleich noch eJuice7 Liquids mitbestellt und die find ich richtig Klasse, da kannst die eSmoker vergessen!

Mein Lieblingsdampf im Moment ist: Schoko-Banane 50/50 aus fertigen liquids von eJuice7 selbs gemischt und Grüner Tee, letzteres sehr Alltagstauglich find I.

Werde mich dennoch an Hangsen und ENjuice ValueVape noch versuchen!
Wenn jemand was gutes anderes empfehlen kann/will, würd mich freuen!!!

In sachen Hardware muss ich wohl zu den C´s und der T nix mehr sagen!!! Ich find sie sehr Gut und Handlich beim arbeiten, jedoch
wird mit Sicherheit ein LavaTube folgen!(nachdem was ich alles so gesehen hab!)

So,

soviel zu mir, Ich hoffe mein kleiner Einblick gefällt Euch!!!

Bis bald und "Allzeit gut Dampf!!!"

wünscht Euer Newbie

Markus


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 01:15
avatar  women
#2 RE: grias eich god midaranand....
avatar

Hast du super gemacht und somit .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 02:16
avatar  JoHood
#3 RE: grias eich god midaranand....
avatar

... ich wollte nach der Überschrift schon glatt fragen, was denn das für eine Sprache ist...

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 02:48
#4 RE: grias eich god midaranand....
avatar

Hi Markus

Herzlich Willkommen

gruß Micha


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 07:38
#5 RE: grias eich god midaranand....
avatar

Hi lieber Newbie,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!



Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum Dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabellen/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage . Manche Shops bieten für die Dampfertreff-Mitglieder einen Mitgliederrabatt an. Diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 09:39
avatar  Sabine
#6 RE: grias eich god midaranand....
avatar

Hi,



heimische Töne in der Überschrift

Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 09:57
#7 RE: grias eich god midaranand....
avatar

grias dia, bazi, noa baya


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 10:00
avatar  nctech ( gelöscht )
#8 RE: grias eich god midaranand....
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo

Bayernpower


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 10:28
#9 RE: grias eich god midaranand....
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht