Liebe Grüße aus dem Norden

09.04.2011 19:21 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2011 19:24)
avatar  AtzeHH
#1 Liebe Grüße aus dem Norden
avatar

Moin,
Ich bin aus Hamburg und habe es getan!!!
Heute lagen sie dann beim Nachbarn, als ich vom Fussball zurück kam, allerdings ist das woanders bestellte Fluid noch nicht da. Mal sehen ob wir komplett von den Brandstiftern zu den Neblern wechseln können.
Ich habe für mich und meine Frau 2 ego-t bestellt.
Nach längerem lesen nach der Bestellung ist mir aufgefallen, das es einige Probs mit den Verdampfern gibt.
Kann mir da jemand nen Tip, bzw einen Link mit einem passendem Ersatz geben?


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 20:37
#2 RE: Liebe Grüße aus dem Norden
avatar
Bilder Upload

im Forum Atze

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 20:51
avatar  Susa
#3 RE: Liebe Grüße aus dem Norden
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 20:58 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2011 20:58)
avatar  mamamia
#4 RE: Liebe Grüße aus dem Norden
avatar
Bilder Upload

Hallo Atze



....und fühl dich wohl hier!

~~~~~~

Im Meetingpoint findest du ein ganzes Unterforum, das nur der eGo gewidmet ist, und im Flohmarkt gibt es immer wieder mal eGo-Verdampfer+Depots, manchmal auch t-Verdampfer+Tanks zu erwerben. Ist halt Glückssache, ob man zur richtigen Zeit gerade hier ist.

Außerdem haben wir noch die Beste-Preise-Liste (einfach auf der Startseite des Forums mal ein bisschen runterscrollen) mit Links zu den Angeboten.

Viel Vergnügen beim Umsteigen!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 22:09
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Liebe Grüße aus dem Norden
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Atze,


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 13:37 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2011 13:37)
avatar  AtzeHH
#6 RE: Liebe Grüße aus dem Norden
avatar

So, seit 1,5 Std. habe ich jetzt kein Tabak mehr verglüht und ich habe zur Zeit auch kein Verlangen danach. Mal sehen ob das so bleibt, denn eigentlich war (bin) ich ein starker Raucher, daher habe ich auch erstmal mit 18mg angefangen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 13:40
avatar  Sabine
#7 RE: Liebe Grüße aus dem Norden
avatar

Hi,



das liest sich schon mal gut. Weiter so

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 13:40
avatar  emilia
#8 RE: Liebe Grüße aus dem Norden
avatar

Hallo Atze,



...und weiterhin viel Erfolg!

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht