Hallo von der Nordseeküste

09.04.2011 16:45
#1 Hallo von der Nordseeküste
avatar

Hallo alle zusammen,
ich bin seid gestern mehr oder wenig stolze Besitzerin eines Joye ego 510 Starter-Kit und versuche nun das das Rauchen mit dem Glimmstengel auf Null zu Reduzieren.
Mal schauen, ob das auch so klappt.
Zwischendurch schaue ich immer wieder bei euch rein, denn das e-Zigaretten rauchen, ist ja schlimmer als einen Führerschein machen und bei euch konnte ich mir schon den einen oder anderen Tip holen.
LG Neischel


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 17:10
#2 RE: Hallo von der Nordseeküste
avatar
Moderatorin

Hallo Neischel


Schön, dass Du bei uns schon Tips holen konntest. Es ist aber gar nicht so kompliziert, wie es zu sein scheint....

Les Dich einfach mal ein und bei Fragen sind wir zur Stelle.

Viel Spass und immer gut Dampf

09.04.2011 17:28
#3 RE: Hallo von der Nordseeküste
avatar
Bilder Upload

im Forum Neischel

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 17:46
#4 RE: Hallo von der Nordseeküste
avatar

Gruß sancho01


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht