Hallo liebe Dampfergemeinde

12.02.2012 21:07
avatar  Siracer
#1 Hallo liebe Dampfergemeinde
avatar

Ich bin zwar eher ein "stiller Leser" und schreibe eher ungern aber dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:

Ich bin männlich, 29 Jahre alt und wohne mit meiner kleinen Familie im Raum Querfurt. Da wir im März zusätzlichen Familienzuwachs erwarten, erwuchs der Wunsch ohne stinkende Finger und Aschenbecheratem vom "Abfallruntertragen" wieder in die Wohnung zu kommen.
Da mir der spontane Verzicht auf die Glimmstengel des öfteren nicht geglückt ist, schien das Dampfen eine echte Alternative zu sein.
Diverse Onlinerecherchen führten meist auf Händlerseiten mit merkwürdigen und unüberschaubaren Typen- und Markenbezeichnungen, oft ohne hohen Informationsgehalt. Inspiriert durch Beiträge von Mitgliedern dieses Forums bestellte ich mir zu Weihnachten 2011 ein ego-Starterkit mit 900mAh Akkus, Tankverdampfern, normalen Cartomizern und Dual-Cartomizern sowie ein paar Liquids.

Bisher hat´s mit dem vollständigen Umstieg aufs dampfen noch nicht geklappt aber ich versuche sooft wie möglich auf Zigaretten zu verzichten. Vielleicht habe ich auch bald einen Ticker in der Signatur auf der steht: "Siracer ist rauchfrei seit dem...".

Viele Grüße und schönen Abend noch...


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 21:16
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 22:47
#3 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde
avatar

... mal gewinnt man und mal verlieren die anderen ...


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 22:35
avatar  Siracer
#4 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde
avatar

Ich weiß zwar nicht ob es euch interessiert aber ich wollte es noch loswerden - der Grund warum ich es mittlerweile geschafft habe mit dem rauchen aufzuhören:


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 06:56
#5 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und zum Rauchstopp

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht