Monieren

12.02.2012 10:04
#1 Monieren
avatar

Moinsen Jungs und Mädels,

Hab nun auch den Weg dank Philgood hierher gefunden.
Ich dampfe seit letztes Jahr Dezember und bin ganz von der Tabakfluppe weg.

Hatte mir zum Start eine 510-t gegönnt bin aber mittlerweile auf eine Ego-C umgestiegen was eine gute Entscheidung war.

So das soll's fürs erste gewesen sein hoffe das ich hier viele interessante Sachen finde!

Also einen netten Gruss in die Runde!

Spitzpassauf


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 10:07
#2 RE: Monieren
avatar
Moderatorin
12.02.2012 10:11
#3 RE: Monieren
avatar

Hallo!
was ist denn deiner Meinung nach so viel besser an der Ego-C im Vgl. zur 510-T?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 10:14
#4 RE: Monieren
avatar

Hi lieber Newbie,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!



Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum Dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabellen/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage . Manche Shops bieten für die Dampfertreff-Mitglieder einen Mitgliederrabatt an. Diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 10:28
#5 RE: Monieren
avatar

Hallo derwodaso,

Also auf jedenfall ist die Akkulaufzeit bei der Ego-c um ein Vielfaches besser! Bei der 510-t hatte ich ständig einen Akku am laden.Der Tank ist natürlich größer und die Ladezeit ist viel kürzer.
Auch der Flash ist bei gleichem Liquid besser!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 12:33 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 12:36)
#6 RE: Monieren
avatar

ok-verstehe deine Argumente gut..aber was meinst Du mit "flash"-eigentlich ne generelle Frage,die ich nicht unbedingt an Newbies richten sollte,aber ich versuchs mal trotzdem ,weil ich auch ne 510-T nutze unds gerade passt^^
edit_meinst du mit flash den knall auf die lunge oder den rachen oder was genau-bin da genauso newbie ^^


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 12:52
#7 RE: Monieren
avatar

Ja mit dem Flash meine ich das also so als ob du eine starke Zigarette Rauchen würdest! Wusste vorher auch nie was damit gemeint ist aber seit dem ich dampfe hab ich viel drüber gelesen!! Und da das gleiche Liquid benutze wie bei der 510-t ist es ganz klar das die Ego besser flasht!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 23:12
#8 RE: Monieren
avatar

... mal gewinnt man und mal verlieren die anderen ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht