Ein neuer Stern am Dampferhimmel

11.02.2012 22:17
#1 Ein neuer Stern am Dampferhimmel
avatar

Guten Tag Gemeinde,

tja, mein Betreff macht doppelten Sinn, denn durch Philgood (genauer gesagt über seine Videos) bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Nachdem ich hier schon seit Wochen mitlese, habe ich mich nun endlich angemeldet.
Um im Bild zu bleiben: mein Stern leuchtet noch nicht so hell, denn ich führe noch ein "Doppelleben", will sagen, leider bin ich noch nicht komplett auf´s Dampfen umgestiegen.

Dachte anfangs (November 2011), ich brauche nur das Ritual und hatte mir lediglich 0er Liquids bestellt.
Nun ja, das hat nicht geklappt. Also gingen einige Wochen ins Land während derer ich mir, nach dem Starteret Ego T Typ A, einen Bulli Extreme A2 und weitere Liquids zulegte. Seit kurzem habe ich einige Tabakliquids und versuche nun herauszubekommen, welcher Geschmack mir zusagt und mich von den Pyros loskommen lässt.

Eure Schilderungen und Erfahrungen machen mir Mut!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 22:20
avatar  ochnee
#2 RE: Ein neuer Stern am Dampferhimmel
avatar

Hallo Sternchen,

du schaffst das :-)
Mit 0 anzufangen war keine gute Idee, wieviel Pyros hast du den geraucht ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 22:26
avatar  Supi77
#3 RE: Ein neuer Stern am Dampferhimmel
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 22:53
#4 RE: Ein neuer Stern am Dampferhimmel
avatar

@ ochnee
Jaaaa, das will ich hören.
Ach, trau mich gar nicht das zu sagen: ca 30 Selbstgestopfte, oder mehr?

@Supi77
Danke für die nette Begrüßung


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 22:55
avatar  Mischu
#5 RE: Ein neuer Stern am Dampferhimmel
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 23:00
#6 RE: Ein neuer Stern am Dampferhimmel
avatar

Ist eine sehr nette und einladende Begrüßungsformulierung und super Linktips


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 23:17
#7 RE: Ein neuer Stern am Dampferhimmel
avatar

Auch von mir ein ...

... mal gewinnt man und mal verlieren die anderen ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 23:32
#8 RE: Ein neuer Stern am Dampferhimmel
avatar

Hi Willkommen das schaffst du schon könnte meine Story sein :-D
Selbe zeit selbe Bestellung und jetzt hab ich's auch geschafft 0 pyros seit 11 Tagen juhu

Sag den dummen pyros den Kampf an :-)

Lg Angel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht