50389 Wesseling, Future-Smoke (PartyNebula)

11.02.2012 21:10
avatar  ( gelöscht )
#1 50389 Wesseling, Future-Smoke (PartyNebula)
avatar
( gelöscht )

Konrad-Adenauerstr.6a
50389 Wesseling

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 12.00 - 19.00 Uhr
Samtags: 10.00 - 14.00 Uhr



War kurz nach Eröffnung in besagtem Shop. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Man nahm sich Zeit. Ich wurde aufgefordert, alle infrage kommenden Gerätschaften probezurauchen bzw. zu testen. Die Krönung dieses positiven Geschäftsgebarens stellte für mich die Aufforderung des Verkäufers dar, an seiner persönlichen E-Zigarette zu ziehen, deren Drip Tip er vor meinen Augen reinigte.


Es ging dabei um Proberauchen eines für mich interessanten Tanksystemes, dass dieser Shop nicht führte. So wurde mir ein Konkurrent genannt, bei dem ich diese Ware erwerben konnte.


Ich denke, mit ausreichend Umsatz gedankt zu haben. Die Geschmäcker sind allerdings verschieden und die hier erworbenen Liquids eher nicht mein Fall. Das Angebot oder die Auswahl des gerade erst eröffneten Shops war schmal. Dennoch denke ich diesen Shop Guten Gewissens empfehlen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:33
#2 RE: 50389 Wesseling, Future-Smoke (PartyNebula)
avatar

Hallo zusammen.

War heute auch bei FutureSmoke / PartyNebula.

Ein Must für jeden Dampfer in der Region K/SU/BN !!

Probedampfen der unterschiedlichen Liquids, professionelle, freundliche Beratung und super Angebote für Hardware.
Das Angebot dieses Händlers ging weit über meine Erwartungen hinaus, die ich durch die Web-Präsenz dieses Shops hatte.

Wollte eigentlich nur den preislich reduzierten Stick und ein paar Test-Liquids kaufen.
Hab mir dann aber eine Lavatube und diverses Zubehör zum reduzierten Preis zugelegt.

Die Liquids sind zwar nicht die billigsten, aber im Geschmack den bisher von mir gekauften EMTAC's überlegen und ihren Preis wert..zumindest wenn man wie ich 24er nimmt.

Fazit:

Pro:

Ausreichend Parkplätze gegenüber dem Shop
Angenehme, helle Atmosphäre im Shop
Sehr freundliche, professionelle Beratung
Eine ganze Batterie von unterschiedlichen e-zigs zum Liqiuid Proberauchen
Faire Preise

Kontra:

Zur Zeit meines Einkaufs war leider (noch) keine EC oder Kreditkartenzahlung möglich

Werde dort immer gerne wieder einkaufen

Gruß
Nebelkerze


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 14:11
avatar  Jase
#3 RE: 50389 Wesseling, Future-Smoke (PartyNebula)
avatar

Hallo zusammen,

habe diesen Shop auch besucht und kann die Beiträge nur bestätigen. Nett und vor allem kompetent. Bestelle zwar meist online, finds aber toll, auch mal face to face beraten zu werden.

Frohes Dampfen und LG
Jasmin


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 17:50
#4 RE: 50389 Wesseling, Future-Smoke (PartyNebula)
avatar

ich habe diesen shop als anbieter von Valeo One Liquiden auf deren Seite gefunden....habt ihr diese dort auch gedampft?


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 11:02
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: 50389 Wesseling, Future-Smoke (PartyNebula)
avatar
( gelöscht )

War gestern wieder da. Immer noch sehr, sehr nett, kompetent, aufmerksam und mit viel Geduld bedient worden. Ansehnliches Sortiment. Alles was ich suchte war da. Man kann inzwischen alle Liquids vor Ort probieren. Meine Empfehlung für diesen Offline-Shop.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 10:47
#6 RE: 50389 Wesseling, Future-Smoke (PartyNebula)
avatar

Ich war vor ein paar Wochen in dem Laden. Für Einsteiger ist dort viel zu besichtigen, gängige Clearomizer, EGOs in allen Farben und Modellen, viele Liquids zum probieren und eine freundliche Beratung.
Was ich dort nicht gefunden habe sind Selbstwickler, Akkuträger, Wickelzubehör wie Dochte, Drähte, ESS. Sowas müsste vorbestellt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 11:15
avatar  pctelco
#7 RE: 50389 Wesseling, Future-Smoke (PartyNebula)
avatar
Bilder Upload

Als Dampferneuling, so vor 2 Jahren war ich dort zwei mal, aus der Not heraus keinen anderen Offlineshop hier in der Bonner Gegend zu haben, allerdings ist das gesamte Angebot auch wirklich nur auf Dampfernewbees ausgelegt.

Der erfahrene Dampfer bestellt nicht bei denen vor, sondern lieber gleich bei einem gut sortierten Onlineshop, dann ist es nämlich in der Regel nach 2 Werktagen da.

Das sind leider die Läden, die einen Neudampfer bestenfalls die ersten Wochen des Dampfens begleiten werden, danach sucht sich der Dampfer bessere Läden wo er sein Geld lassen möchte.

Schade dass die meisten Offlineshops kein Interesse an langer Kundenbindung haben und Ihr Sortiment nicht entsprechend auslegen!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 14:58
#8 RE: 50389 Wesseling, Future-Smoke (PartyNebula)
avatar

Heute nochmal dagewesen, was Liquid gekauft und 5 Minuten gequatscht. Macht auf mich als Newbie einen netten und kompetenten Eindruck .
Ich war anfang der Woche schonmal da und habe mich bezüglich des Dampfens etwas beraten lassen. Quasi Erstberatung mit angrabbeln der diversen Geräte zum dampfen . Habe mich dann , nach Empfehlung , für das Kangertech Evod Einsteigerset entschieden.
Probieren diverser Liquids war auch kein Thema, in aller Ruhe alles mögliche mal gedampft .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht