Da bin ich

11.02.2012 12:54
avatar  bewa68
#1 Da bin ich
avatar

Hallo,
jetzt will ich mich auch mal endlich vorstellen.
Ich bin 43 Jahre alt und von Beruf Maschinenbauer (drang zum Basteln).
Seit dem 7. Januar bin ich am Dampfen, und ich habe vorher bis zu 30 Pyros am Tag geraucht.
Seitdem ich dampfe, habe ich es geschafft, mein Zigaretten Konsum auf 5-6 Zigaretten pro Tag runter zu schrauben.
Seit dem 3. Februar rauche ich nicht mehr.
Mein erster Dampfer war die Ego T von Joy. Vor einer Woche habe ich mir dann die Janty Neo Airflow mit Automatik zugelegt.
Mit den Dampfern bin ich zufrieden, wobei die Neo etwas besser ist. Die Ego habe ich schon auf ESS umgebaut.
So, das war es erst einmal von meiner Seite.
Vom Forum erwarte ich nun viel Spaß und Wissen.

Liebe Grüße
Bernd

Dampfe seit dem 07.01.2012Angefangen mit der Ego T
30 Jahre geraucht, bis zu 30 Stück am Tag, seitdem 7. Januar nur noch 5 pro Tag, ab dem 3. Februar 0 Zigaretten!
Hardware: Taifun GT/GT2 - Kayfun V3.1 - The Eye - Provari V2.5 - Dani L Extreme - Semovar Nivel 3 - Yihi SX 350 Mini Box

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 13:03
avatar  Farina
#2 RE: Da bin ich
avatar

Hallo Bernd



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 13:34
avatar  Sabine
#3 RE: Da bin ich
avatar

Hi,



Für einen Bastler ist unser Technikforum sicherlich spannend.

Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 13:39
avatar  bewa68
#4 RE: Da bin ich
avatar

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

Dampfe seit dem 07.01.2012Angefangen mit der Ego T
30 Jahre geraucht, bis zu 30 Stück am Tag, seitdem 7. Januar nur noch 5 pro Tag, ab dem 3. Februar 0 Zigaretten!
Hardware: Taifun GT/GT2 - Kayfun V3.1 - The Eye - Provari V2.5 - Dani L Extreme - Semovar Nivel 3 - Yihi SX 350 Mini Box

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 13:54
avatar  andy
#5 RE: Da bin ich
avatar

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 23:36
#6 RE: Da bin ich
avatar

Auch von mir ein ...

... mal gewinnt man und mal verlieren die anderen ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht