Joye eGo-T e-zigi

11.02.2012 11:40
avatar  Nedo
#1 Joye eGo-T e-zigi
avatar

Hallo, ist die Joye eGo-T (e -zigi. de) die originale von Joyetech? Habe auf den Bildern nur die Aufschrift eGo-T gesehen und nicht Joyetech, hat jemand Erfahrungen mit dem Shop?

Habe mir am Donnerstag das "Twin Set" Black bestellt, die Website sieht sehr seriös aus, ist sie das auch?

Es ist meine erste E-Zigarette, ich habe mir gedacht ein wenig mehr Geld zu investieren damit ich auch die beste Qualität bekomme.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 15:17
#2 RE: Joye eGo-T e-zigi
avatar

Hallo Nedo,

also, bei den Händlerbewertungen habe ich den Shop nicht gefunden und kann dir auch keine eigene Erfahrung mitteilen, da ich bei dem Shop noch nie bestellt habe.
Allerdings deutet die Ausführung auf der Homepage darauf hin, dass der Shop individualisierte eGos bei Joyetech fertigen lässt, wie das bspw. auch Steamo tut. Dementsprechend würde ich sagen, dass es sich dabei eindeutig um Originale handelt - zumal das auf der Website mehrmals explizit gesagt wird.

Was die Seriösität angeht; den Aufwand, für den Shop spezielle eGos anfertigen zu lassen, macht sich kein windiger Geldgeier. Ich würde also sagen, dass du bei dem Shop wohl kaum böse Überraschungen erleben wirst.

VG,

Chris

Rocking a Smoktech DCT at 4,2 Volts on an EGO-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 15:23 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 15:25)
#3 RE: Joye eGo-T e-zigi
avatar

Dürfte ich fragen, wieso du dort bestellt hast, wenn du
1. nicht weisst ob es tatsächlich originale Joyetechs sind und es
2. originale ein gutes Stück billiger gibt?

Edit: Unten steht, dass sie ausschließlich Joyetech Ware verkaufen. Dennoch überteuert.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 15:59
avatar  d-o-b
#4 RE: Joye eGo-T e-zigi
avatar

dieser laden ist in diesem Forum gesperrt

Viele Grüße
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:02
avatar  Nedo
#5 RE: Joye eGo-T e-zigi
avatar

@Chris Hatte erst bestellt, dann bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe danach den Händler im Forum gesucht und leider nicht gefunden, daher habe ich mir die Sorgen gemacht. Vielen Dank für deine Antwort, ich freue mich auf das Teil.
@Sepastan Ich hatte noch ein Gutschein in Höhe von 5,00 Euro im Internet gefunden, deswegen habe ich dort bestellt. Die Seite sah wie gesagt für mich sehr seriös aus. Gibt es den die Joye eGo-T´s im Twin set unter 60,00 Euro in DE?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:03
avatar  Nedo
#6 RE: Joye eGo-T e-zigi
avatar

Zitat von d-o-b
dieser laden ist in diesem Forum gesperrt



Kannst du mir auch einen Grund nennen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:07 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2019 16:46)
#7 RE: Joye eGo-T e-zigi
avatar

Zitat von Nedo
Gibt es den die Joye eGo-T´s im Twin set unter 60,00 Euro in DE?


Ja, gibt es. Z.B. hier: zigg-e.de/shop Link entfernt, existiert nicht mehr.
Wenn man sich dort bis zum 31.01.12 registriert hat, bekommt man sogar 10% Rabatt...
Nunja, man kann nicht vorher alles wissen und wie du bereits sagtest, hattest du dich erst nach der Bestellung im Forum registriert.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:24
avatar  d-o-b
#8 RE: Joye eGo-T e-zigi
avatar

Zitat von Nedo

Zitat von d-o-b
dieser laden ist in diesem Forum gesperrt



Kannst du mir auch einen Grund nennen?




Der befindet sich im "Trollbecken". Dort werde alle gesammelt, die unter anderem Namen für sich Werbung machen (Händlertroll), Mehrfachanmeldungen etc., sprich: sich fragwürdig verhalten. So etwas wird hier nicht toleriert.

Viele Grüße
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:47
avatar  Queenie
#9 RE: Joye eGo-T e-zigi
avatar

Hallo Nedo,

meine eGoT ist aus jenem Laden. 3 Akkus, 3 Verdampfer: seit Dezember ohne Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 10:19
avatar  Nedo
#10 RE: Joye eGo-T e-zigi
avatar

@Sepastan Schade, da war ich ein wenig zu schnell, habe das Teil in der Nacht gekauft. Naja jetzt weiß ich wo ich meine Ersatzteile bestelle. Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch
@Queenie Danke für deine Antwort, versteh ich das so das du seit Dezember dampfst und dir 3 Akkus und 3 Verdampfer besorgt hast, diese benutzt du heute noch ohne Problem?

Hoffe meine eGo-T und das Liquid von Surmount kommen morgen, bin nämlich ab Dienstag im Urlaub :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 10:32
#11 RE: Joye eGo-T e-zigi
avatar
Bilder Upload

Einiges zum Betreiber Elektrische Zigarette*

Bitte keine Werbung für diese Firma


Der ist aus allen Foren geflogen, hat sich jetzt ein eigenes gebastelt umd Kunden zu fangen.
Hoffentlich musst du nie etwas reklamieren wenn du dort kaufst, gibt nix!!!

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 11:00
avatar  Nedo
#12 RE: Joye eGo-T e-zigi
avatar

Habe jetzt nochmal recherchiert und gesehen das der Shop offizieller Vertriebspartner von Joyetech ist (http://www.joyetech.com/about/business.php).
Ist die eGo-T aus dem Shop eine ganz spezielle und mit keinem Zubehör aus anderen Shops kombinierbar? Ich warte mal ab, morgen kommt das Paket. Wenn ein Teil nicht funktionieren sollte, schicke ich es zurück und schaue mal was passiert. Zum Glück habe ich mit PayPal gezahlt, da bin ich auf der sicheren Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 11:13
#13 RE: Joye eGo-T e-zigi
avatar

Also ich habe seit dem 20.05.2011 mein Ego-t Starterset von dem Shop in gebrauch und bin sehr zufrieden. Sogar ein Verdampfer aus dem Starteset ist noch in gebrauch nach fast 8 monatigen wechsel gebrauch!

Mittelfranken dampft jetzt

eGo-T, eGo-C, eGo-CC, VAMO v5 + Nova2 + iClear16


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht