World Vaping Day - Wie tragen wir konkret dazu bei?

10.02.2012 18:27
avatar  ( gelöscht )
#1 World Vaping Day - Wie tragen wir konkret dazu bei?
avatar
( gelöscht )

Hallo Mitdampfende,

bekanntlich ist am 22. März der organisationsübergreifende 1. World Vaping Day. Das kann ein sehr medienwirksames Instrument darstellen, wenn wir was bieten und wir Dampfende in DE haben das verdammt nötig!!!

Tina, unsere bunte_seele hat sich dort für uns als Repräsentantin angemeldet und einen ersten Infotext online gestellt.

Bekanntlich können wir alle unsere Aktionen in diese Google-Map eintragen. Die Karte wird noch mit der offiziellen 1. World Vaping Day Website gekoppelt.

Momentan sind 1065 User online;

Was konkret habt Ihr vor?
Welche Rückmeldungen habt Ihr bereits von Euren Händlern?
Welche Probleme gibt es denn?

Ich werde meine WVD-Aktion morgen aus der Karte löschen, sollte es immer noch die einzige Markierung sein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 20:31
avatar  ( gelöscht )
#2 schieb
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 22:45 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 22:46)
#3 RE: schieb
avatar
Akku-Sommelier

Großdemo vorm NRW-Gesundheitsministerium von Frau Steffens!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 23:36
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: schieb
avatar
( gelöscht )

Zitat von SabbelMR
Großdemo


In diesem Thread interessiere ich mich für konkrete Aktionen, die Alternative zur Pyro zu feiern.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 23:42
avatar  pixbox
#5 World Vaping Day - Wie tragen wir konkret dazu bei?
avatar

mal ´n

Verschließt nicht Eure Augen, lest was ACTA bedeutet
SOPA, PIPA und ACTA - Die Zensur des Internets


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 11:25
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: schieb
avatar
( gelöscht )

Zitat von pixbox
mal ´n


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 11:39
avatar  Hacore
#7 RE: schieb
avatar

find ich jut das es den world vaping day ab diesem jahr gibt ;)
allerdings wuesste ich jetz nich wie ich sowas feiern soll dampfen tu ich eh jeden tag ggg
und hier aufm dorf wo ich wohne is eh nix los bzw ohne auto mit familie und kindern komm ich hier nur schwer weg um iwo teilzunehmen... hmmm


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 12:30 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 12:32)
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: schieb
avatar
( gelöscht )

Zitat von Hacore
find ich jut das es den world vaping day ab diesem jahr gibt ;)



Und ich finde gut, dass mal jemand was richtiges sagt

Zitat von Hacore
allerdings wuesste ich jetz nich wie ich sowas feiern soll dampfen tu ich eh jeden tag ggg
und hier aufm dorf wo ich wohne is eh nix los bzw ohne auto mit familie und kindern komm ich hier nur schwer weg um iwo teilzunehmen... hmmm



Ja, ich weiß gut wie das ist. Ich wohne auch auf dem Dorf.

Angedacht war ja ein Wettbewerb
kopier- und anzeigenfreundliches WVD-Logo
für Flayer, Plakate mit etwas Text und Internetadressen.

Die kann sich jeder ausdrucken und sich damit für ein, zwei Stunden dampfend beispielsweise an eine Bushaltestelle setzen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 18:17
avatar  ( gelöscht )
#9 schieb
avatar
( gelöscht )

Zitat von pixbox
mal ´n


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 18:36 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 18:42)
#10 RE: schieb
avatar

werd mit meinem Dampfmaschinchen mal in meine Landeshauptstadt fahren und gewissen Personen einen Besuch abstatten.
Das Teilchen sieht übrigens so aus..
http://swingtec.singer-media.de/img/swin...ingfog_sn50.jpg
das resultat dann ungefähr so
http://images02.olx.com.ar/ui/4/75/16/70...cente-Lopez.jpg

ps-natürlich wunschdenken,aber den landtag mal ordentlich ausräuchern hätt schon was
vllt könnt ja einer mit sonem teilchen aushelfen?^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht