Calista stellt sich vor

06.04.2011 20:06
avatar  calista
#1 Calista stellt sich vor
avatar

Hallo,
nun bin ich auch hier im Forum gelandet, und ab morgen bin ich Dampfer.

Wir hatten uns die Vitarette bestellt die auch gestern kam, ich muss sagen nachdem ich dieses Ding Probiert habe, habe ich sofort beim Versand angerufen und von meinem Widerufsrecht gebrauch gemacht. Dieses ding ging heute morgen per Post wieder zurück. Tschuldigung aber das war der größte Mist.
Habe mir dann gestern die Ego Joye gekauft, diese ist auch schon auf dem Weg zu mir und ich kann es gar nicht mehr abwarten ordentlich zu Dampfen.
Zur Zeit sind es noch Pyros ca. 35-40 Stück (gestopfte) aber ich hoffe das ich mit der Ego davon los komme. Ich möchte das Rauchen nicht aufgeben aber eben gesünder Dampfen.
Liquid haben wir in High bestellt, wir hoffen doch sehr das das die richtige Stärke ist.
Ich schreibe immer wir, und darüber werdet ihr euch wohl wundern. Dies tue ich weil mein Mann auch anfängt zu Dampfen.

So das war es ersteinmal.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 20:12
#2 RE: Calista stellt sich vor
avatar
Bilder Upload



Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 20:37
#3 RE: Calista stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

im Forum calista

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 20:58
avatar  Susa
#4 RE: Calista stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 21:42
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Calista stellt sich vor
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Calista,


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 21:50
#6 RE: Calista stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,



Viel Spass bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 22:17
avatar  calista
#7 RE: Calista stellt sich vor
avatar

Danke für die freundliche Begrüßung, man fühlt sich direkt wohl.

Gruß
Calista


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2011 09:51
avatar  Kintan
#8 RE: Calista stellt sich vor
avatar

Dann erstmal guten Morgen Mama ;)

Wer meint Bildung sei teuer, der weiß nicht was Dummheit kostet


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht