BEGRÜßUNG!

09.02.2012 12:45
avatar  cctop1
#1 BEGRÜßUNG!
avatar

...ich freue mich, hier jetzt auch "dabei sein" zu können - witzigerweise habe ich selbst noch keine "Dampfe"...aber ich bekomme nächste Woche meine erste, nämlich eine

510-T BUD

Mini-Erfahrungen habe ich aber doch schon, denn ich konnte das Dampfen schon mal ausprobieren...UND BIN SCHWER BEGEISTERT.
Der Witz bei mir: eigentlich rauche ich nur ganz sporadisch, halte mich demnach also eigentlich NICHT für einen (richtigen) Raucher. Dennnoch mag ich (gute) Gerüche, Geschmäcker und finde auch Räucherstäbchen/Räucherkerzen angenehm. Ich gedenke, grundsätzlich auch nikotinfrei zu dampfen. Ich hoffe, das ich trotzdem in diesem "erlauchten Kreis" aufgenommen werde.
Ich habe schon sehr, sehr viel -gerade auch innerhalb dieses Forums- gelesen und bin eigentlich schon viel zu viel mit Theorie "vollgedröhnt" - aber falsch wird es ja auch nicht sein, oder?
Bin einfach sehr stark am Dampfen interessiert und freue mich tierisch auf die 510-t (BUD).
Ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu viel gequatscht und harre jetzt der kommenden praktischen Erfahrungen und erhoffe mir viele weitere Informationen in diesem erstklassigem Forum!
cctop1


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 12:51
avatar  Sabine
#2 RE: BEGRÜßUNG!
avatar

Hi,



wieso solltest Du nicht willkommen sein?
Hier gibt es auch nicht dampfende, nicht rauchende Foris, hardcore Dampfer und alles dazwischen auch noch.

Die Mischung macht es doch so spannend

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 12:55
avatar  cctop1
#3 RE: BEGRÜßUNG!
avatar

,Sabine!
naja - bei den Hinweisen zur Anmeldung hieß es "bitte melde Dich nicht an, wenn Du nicht rauchst oder dampfst"...aber das soll ja für mich ab nächste Woche definitiv gelten (das dampfen mein' ich).[bähbähbäh]


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 12:58
avatar  Sabine
#4 RE: BEGRÜßUNG!
avatar

Hi


echt? das steht da?
naja, meine Anmeldung ist schon ne Weile her und die Jüngste bin ich auch nicht mehr

Wahrscheinlich sollen Nichtraucher nicht in Versuchung geführt werden.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 13:03
#5 RE: BEGRÜßUNG!
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 13:10
#6 RE: BEGRÜßUNG!
avatar



Denke daran auch dampfen macht "SUUUUUUPPPPEEERRR Süchtig"

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht