Hi bin neu hier und bin mal auf alles Neues gespannt

09.02.2012 12:34
#1 Hi bin neu hier und bin mal auf alles Neues gespannt
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 12:36
avatar  Sabine
#2 RE: Hi bin neu hier und bin mal auf alles Neues gespannt
avatar

Hi,



von einer Vorstellung erwarte ich ein bisserl mehr

Dampfst Du schon? Falls ja, womit? Wie hast Du dieses Forum gefunden?

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 20:17
#3 RE: Hi bin neu hier und bin mal auf alles Neues gespannt
avatar

Ja hi, bin auch gespannt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 09:10
#4 RE: Hi bin neu hier und bin mal auf alles Neues gespannt
avatar

Hi was soll ich sagen dampfe seit ca 8 Wochen nachdem ich vorher rund 30 Kippen brauchte also geiler Effekt.Bin hier um das Dampfen noch besser zu machen und Antworten auf meine Fragen zu erhalten,denn den händler den ich habe der ist neu im Geschäft und weiß noch nicht so viel.
Habe ein großes Problem mit den Cartomizern CE2 von Highendsmoker.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 09:14
#5 RE: Hi bin neu hier und bin mal auf alles Neues gespannt
avatar

Hi lieber Newbie,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!



Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum Dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabellen/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage . Manche Shops bieten für die Dampfertreff-Mitglieder einen Mitgliederrabatt an. Diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 13:05
#6 RE: Hi bin neu hier und bin mal auf alles Neues gespannt
avatar

Hi habe eine Frage auch wenn sie vielleicht banal klingt,aber ich weiß echt nicht weiter,bitte um Hilfe.
Habe die Cartomizer CE2 von Highendsmoker gekauft 5er Pack für 8 Euro.Alle 5 laufen am Gewinde aus und jetzt mein Hauptproblem
immer Liquid im Mund selbst wenn ich kaum daran ziehe,habe schon mit Watte in diesem komischen Plastikmundstück probiert,brachte auch nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht