Keine Pyro seit 01.12.2011

08.02.2012 23:01
avatar  Moriis
#1 Keine Pyro seit 01.12.2011
avatar

Hallo zusammen,

ich habe mich heute neu im Forum angemeldet, nachdem ich bereits einige Tage aufmerksam mitgelesen habe.

Anfang Dezember 2011
habe ich unser Wohnzimmer renoviert und stellte dabei fest, dass ich alles in den Mülleimer werfen kann. (Gardinen, Gardinenstangen, Lichtschalter usw.). Die Decke war am nächsten Tag nach dem Streichen wieder genau so gelb wir vorher. Ich musste die Rauhfaser-Tapete an der Decke komplett entfernen und neu Tapezieren/Streichen und erst dann hatte ich wieder eine weiße Decke.

Wir haben uns daher entschieden, im Haus nicht mehr zu rauchen.

Da das Wetter schlecht war und draußen Rauchen sehr unangenehm,
habe ich mir nach einigem Lesen in den Foren eine ego-c bestellt, mit dem Ziel, diese im Haus zu Dampfen. Die normalen Zigaretten wollte ich aber weiterhin ausserhalb des Hauses und auf der Arbeit rauchen. Es ging primär nur um das Dampfen im Haus.

Nachdem das Pakt ankam und die Akkus geladen waren, fing ich an zu Dampfen. Ich stellte fest, dass ich kein Verlangen mehr nach einer gewöhnlichen Zigarette habe. Und das bei einem Stressraucher mit bis zu 30 Zigaretten am Tag.

Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich habe von dem Tag an bis heute keine einzige normale Zigarette mehr geraucht. Man könnte mir 50 Schachteln schenken, ich würde die nicht annehmen. Das war so gar nicht geplant, aber ich freue mich total und habe bereits meine Mega-Stopfmaschinen verkauft und die Hülsen und Tabak verschenkt.

Ich persönlich bin vom Dampfen restlos überzeugt und es geht mir auch gesundheitlich viel besser. Das Wohnzimmer riecht angenehm. Es macht wirklich Spaß.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 23:06
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Keine Pyro seit 01.12.2011
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht