*****VIP*****123Liquids (D) pro und contra

  • Seite 5 von 14
04.12.2013 12:13
avatar  Conny11
#101 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Klare Shopempfehlung, Ware wurde schnell geliefert, Preise sowie Versandkosten absolut in Ordnung.

Liebe Grüße Conny

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 12:13
avatar  philll
#102 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich bin soweit auch mit den Produkten,der Auswahl und den Preisen voll und ganz zufrieden Als Paketdienstgeplagter Großstädter habe ich allerdings am liebsten den DHL-Versand in eine Packstation. Die Versandmöglichkeiten dahingehend zu erweitern fände ich klasse.

Ansonsten, macht weiter so
Gut Dampf und viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 12:15
#103 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Sehr guter Shop mit guter Auswahl und gutem PL-Verhältnis. Der Versand erfolgt zügig, nur die Shopaufmachung finde ich etwas daneben, naja, Geschmäcker sind eben verschieden


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 12:16
#104 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Alles bestellte immer zügig angekommen und in einem einwandfreien Zustand immer wieder gern

MfG mako


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 12:17
#105 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Hab bei 123liquids Base, Aromen und Zubehör gekauft. Sehr schneller Versand - jedoch war 1x Vanille Aroma nicht richtig verschlossen, ausgelaufen. Nach Mailverkehr mit dem Support gabs eine Gutschrift für die nächste Bestellung.
Preis ist in Ordnung, werde da auf jeden fall öfter Ordern. Nur Energy Aroma (das mit der Kuh) war nicht wirklich lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 12:21
avatar  piter01
#106 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Zitat von philll im Beitrag #102
Ich bin soweit auch mit den Produkten,der Auswahl und den Preisen voll und ganz zufrieden Als Paketdienstgeplagter Großstädter habe ich allerdings am liebsten den DHL-Versand in eine Packstation. Die Versandmöglichkeiten dahingehend zu erweitern fände ich klasse.

Ansonsten, macht weiter so
Gut Dampf und viele Grüße


Zur Packstation ist bei 123Liquid kein Problem, muß nur zusätzlich als Lieferadresse Angeben, laß mir auch von 123Liquid an Packstation Liefern.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 12:29
#107 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Schon par Bestellungen bekommen und bis jetzt alles ok. Superschnelle Lieferung, Tracking, alles bestens.. gerne wieder..


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 12:55
avatar  Ceni
#108 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Die Farben der Shopseite sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wie schon mal weiter oben erwähnt, ist jeder Geschmack anders. ;-) Ansonsten fände ich es toll, wenn es für Kleinteile wie z.B. einen 5er-Pack Verdampferköpfe oder eine Aromalieferung von 1ml eine Möglichkeit gäbe, dieses unversichert per Kompaktbrief o.ä. für weniger Porto als 5,00 € zu senden.
Mir gefallen die teils sehr günstigen Angebote und die Vielfalt der angebotenen Aromen. Ein wenig schade finde ich das Fehlen von gemischten Basen, z.B. 50/50 oder 50/35/15 - oder ich habe es einfach nicht gefunden. ;-)
Eine sehr gute Idee sind die Selbstmischersets, die sicherlich für Misch-Anfänger sehr hilfreich sind.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 13:02
#109 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Von mir gibts eine klare Empfehlung, Preise und Versandkosten sind OK, Ware wird fix geliefert.

Nur die Shopsoftware läuft mMn etwas hakelig, was aber meinen positiven Gesamteindruck nicht beeinträchtigt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 13:29
avatar  alegria
#110 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe schon öfters dort bestellt. Immer schnelle Lieferung und einwandfreie Qualität. Werde auch weiterhin dort bestellten.
LG Andrea

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 13:54
#111 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Für Selbstmischer eine tolle Auswahl an Basen und Aromen. Vor allem, dass man die Aromen auch zum Testen mit 1ml bestellen kann ist super.

Lieferung war auch immer schnell da!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 13:58
avatar  Danyoh
#112 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich bestelle sehr gerne bei 123Liquids, der Service ist einfach super, auf anfragen wird sehr schnell und nett reagiert )) Die Lieferung ist immer sehr schnell und absolut unkompliziert!!! Bin schon Stammkunde bei Ihnen ))


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 14:09
avatar  bAnDuLu
#113 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

habe jetzt schon mehrmals bestellt und war bisher immer zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 15:49
avatar  Suchtie
#114 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Auch schon öfter bestellt - hat immer alles gut geklappt. Auch bei Fragen via Mail immer prompte Erledigung.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 15:53
#115 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Guter Shop, gute Preise, schnelle Lieferung und bei tel. Anfragen schnelle und hilfreiche Antwort.
Was will man mehr? Hier bestell ich immer mal wieder gerne, weil ich weiß, das es klappt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 16:30
avatar  stiefel
#116 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Alles im grünen Bereich bei dem Shop.
Der Webauftritt ist nicht so mein Ding, aber das hat nichts mit mit den Qualitäten des Shops zu tun!
gruß
s.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 16:39
#117 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe meinen 1. Provari bei 123Liquids bestellt...und kurze Zeit später dann die zugehörige Endkappe zum Verlängern.
Und ich bin mit allem sehr zufrieden.
Bestellung wurde schnell bearbeitet und schnell versandt und der Service ist auch einsame Spitze!
Ich musste nämlich noch kurzfristig die Lieferadresse abändern...und das ging wirklich problemlos!

Ich würde hier immer wieder bestellen...

Nicht gucken!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 16:47
avatar  killer queen ( gelöscht )
#118 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar
killer queen ( gelöscht )

Meine ganzen ProVaris und Teile dazu, habe ich von diesem Shop bezogen. Preise, Service und Versanddauer finde ich gut.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 16:51
#119 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Toller Shop.
-große Aromenauswahl zu guten Preisen
-günstige Base
-gutes Hartwaresortiment
-superschneller Versand
Was will man mehr????

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 17:00
#120 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Gutes Sortiment
Aroma auch in 1ml Proben
schnelle Lieferung

immer wieder gerne, Danke 123Liquids

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 17:01
avatar  Ponso
#121 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe mir ein Selbstmischerset bestellt welches auch sehr zügig geliefert wurde. Der Versand ist wirklich schnell bei den Jungs.
Einzig ein bestelltes Aroma wurde wohl vertauscht, habe ich aber nicht beanstandet.
Ansonsten wirklich super Support!
Gerne wieder!

Liebe Grüße
Ponso



Meine Lebenseinstellung (schau in den Spoiler, wenn du dich traust):


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 17:20
avatar  Klopfer
#122 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich hab auch schon des öfteren bei "123" bestellt, war bisher immer zufrieden, Preise sind in Ordnung , hin und wieder gibts dort auch mal richtig schicke Aktionen.
Versanddauer 1-2 Tage, dank UPS, allerdings liefern die natürlich an keine Packstation.
Alles in allem, EMPFEHLENSWERT!

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 18:13
#123 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Empfehlenswerter Shop, nix zu meckern. (Hauptsächlich Basen, Aromen, Heizdraht da gekauft)

Bei Wickelzubehör/Heizdraht würde ich aber überlegen, das Angebot im Bereich > 0.20mm
etwas zu erweitern, da gibts ja bisher nichts. (z.b. 0.25er Kanthal)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 18:28
avatar  Ben
#124 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar
Ben

Dampfpirat

Auch schon ein paar Mal dort bestellt..... alles Bestens!!! Warte noch auf eine Aktion mit PSV Aromen.......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 18:32
#125 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Bis jetzt schon des öfteren dort bestellt, immer alles bestens, Ware schnell da und sogar am Sonntag zu späterer Stunde wurden Emails beantwortet

Und Liquids in angenehmen Probiergrößen..........was will man mehr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht