Gut Dampf aus Österreich

08.02.2012 14:58
#1 Gut Dampf aus Österreich
avatar

Hallo Leute,
bin ein neuer angehender Dampfer aus dem schönen Kärnten/Österreich. Alter 46j, rauche schon eine recht lange Zeit, so zwischen 25 und 35 Stk Pall Mall Blau Pyros. Im Nachtdienst sogar etwas mehr. Aber es wird langsam Zeit dem Gestank usw den Kampf anzusagen.
Jetzt nachdem ich mir meine Augen hier im Forum schon krumm gelesen habe, bin ich zum Entschluss gekommen, das mir die Biansi IMIST und/oder die Janty Neo sehr gut gefallen und technisch auch zusagen würden. Könnt ihr einen Shop empfehlen wo ich die Biansi vielleicht etwas günstiger bekommen könnte?

Lg aus dem sonnig, verschneiten Süden
Leo


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 15:03
avatar  Nina88 ( gelöscht )
#2 RE: Gut Dampf aus Österreich
avatar
Nina88 ( gelöscht )

Hallo und Willkommen :D Wünsch dir viel Kraft und Erfolg und sehr viel Spaß hier im Forum und beim Dampfen!

Nina


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 15:51
#3 RE: Gut Dampf aus Österreich
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 10:31 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 10:37)
#4 RE: Gut Dampf aus Österreich
avatar

Sorry, doppelposting


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 10:39
#5 RE: Gut Dampf aus Österreich
avatar

So meine lieben. Es ist vollbracht. Die Biansi Imist inkl. kleinkram, ist bestellt und jetzt warte ich voller Ungeduld bis das Packerl kommt.
Hab da einen Shop gefunden der das Gerät mit 1100mh Akku leifert und das zu einem guten Preis . Allerdings nur in der Chromversion. Falls es wen interssiert und es erlaubt ist, gebe ich den Shop hier bekannt.
Wenn das Ding da ist, meld ich mich mit den ersten Eindrücken. ok?
lg Pall Mall


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 09:20
#6 RE: Gut Dampf aus Österreich
avatar

Guten Morgen,
heute ist meine Biansi angekommen. Direkt aus Bukarest ;)
Erster Test - Woooowwww geil. Bin total begeistert. Bis auf das Hangsen Liquid. Das schmeckt nicht so toll, aber zum ersten nuckeln passt es schon.
Werd efleißig testen und dann berichten.

lg Pall Mall


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht