Moin aus dem hohen Norden

04.04.2011 19:00
avatar  Fugu
#1 Moin aus dem hohen Norden
avatar

Moin, ich bin der Fugu. Ich bin 24 Jahre alt, Kaufmann im EH und dampfe noch nicht sonderlich lange.
Nachdem ich mir aus Unwissenheit eine Riva bestellt hatte und überhaupt nicht zufrieden war, folgte ein eGo-T, was schon eher was für mich war. Seit ein paar Tagen habe ich jetzt einen Bulli mit A1 und habe wohl die beste Lösung für mich gefunden.

Es mag vielleicht dem ein oder anderen komisch vorkommen, dass ich auf Wattedepotgefummel keine Lust habe, mit einem Selbstwickler jedoch gut zurechtkomme.
Hm...was noch? Achja, mein Ziel ist es nicht das Dampfen aufzugeben. Ich mag mein Nikotin, hatte nur keinen Bock mehr auf die Kurzatmichkeit und den Husten, den das Rauchen so mit sich bringt - dass ich jetzt Energydrinks auch "rauchen" kann ist ein netter Nebeneffekt.

So, das war's dann erstmal zu meiner Person. Sich selbst beschreiben finde ich immer etwas seltsam.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 19:03
#2 RE: Moin aus dem hohen Norden
avatar
Moderatorin

Fugu

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Hast Du schon ein Lieblingsliquid?

Viel Spass im Forum und immer gut Dampf

04.04.2011 19:09
avatar  Fugu
#3 RE: Moin aus dem hohen Norden
avatar

Vom Lieblingsliquid bin ich wohl noch sehr weit entfernt. Ich habe ein paar von Dekang und Erdbeere von FA, will daher noch nicht wirklich richten. Cola und Energy sind aber meine vorläufigen Favoriten.

Ich habe allerdings eine große Lieferung von FA am laufen. Ich muss mir unbedingt schonmal eine kleine Hexenküche zusammenstellen. Vielleicht ist mein zukünftiges Lieblingsliquid/-aroma ja darunter?

Gut Dampf hab ich! Vielleicht habe ich gestern mit meiner ersten eigenen Wicklung einfach Anfängerglück gehabt oder ich bin ein Naturtalent.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 19:13
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Moin aus dem hohen Norden
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Fugu,

Moin Moin zurück. Wie hoch ist denn dein hoher Norden?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 19:21
avatar  Fugu
#5 RE: Moin aus dem hohen Norden
avatar

Zitat von Giovanni
Wie hoch ist denn dein hoher Norden?



Wenn ich mir dein Hamburgwappen so anschaue, dann ist meiner höher als deiner.
Ich komme aus Schleswig.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 19:25
#6 RE: Moin aus dem hohen Norden
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Fugo,



Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 19:31
#7 RE: Moin aus dem hohen Norden
avatar
Bilder Upload

im Forum Fugu

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 20:12
avatar  channi
#8 RE: Moin aus dem hohen Norden
avatar
Admini



du bist jetzt freigeschalten und kannst loslegen...

Und eine Landkarte zum eintragen haben wir auch (auch übers Profil)
Dort findest du Mitglieder in deiner Nähe für Notfälle, Kurztreffen, und auch Foren Treffen.


Rauchfrei Ticker vom Dampfertreff findest du hier: http://nst.arkon.org/

Ich wünsche dir viel Spaß gott:


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 20:20
avatar  Fugu
#9 RE: Moin aus dem hohen Norden
avatar

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 21:13
#10 RE: Moin aus dem hohen Norden
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 22:45
avatar  Susa
#11 RE: Moin aus dem hohen Norden
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 23:26
avatar  jasiek
#12 RE: Moin aus dem hohen Norden
avatar
Bilder Upload 

Moun. moin Fugu, , Na endlich bin ich nicht so allein in SH. Schöne Grüße aus Harrislee.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht