Positiver Bericht deutsche Presse

07.02.2012 13:09
avatar  kasten
#1 Positiver Bericht deutsche Presse
avatar

http://www.deutschepresse.de/elektrische...ve-pr30997.html
Schön zusehen das es immer mehr positive Berichte erscheinen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 13:11
#2 RE: Positiver Bericht deutsche Presse
avatar
Moderatorin

Ich will ja nicht immer schwarz malen, aber das ist Werbung für einen Shop und nicht von einem Journalisten.

07.02.2012 13:12 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 13:14)
#3 RE: Positiver Bericht deutsche Presse
avatar

heimchen hat recht, wirkt leider nicht gerade seriös mit der shopwerbung am schluss

Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht und es führt zu nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 13:14
avatar  kalle69
#4 RE: Positiver Bericht deutsche Presse
avatar

Das Problematische an dem Artikel ist die Werbung am Ende, hier wird der ansonsten positive Artikel für viele unglaubwürdig.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 13:18
#5 RE: Positiver Bericht deutsche Presse
avatar

Okay, ist zwar ein lnacierter Artikel von Bix-Electrinix (http://www.lyx-cigarettes.de/) aber liest sich trotzdem sehr angenehm und ist für den nicht informierten Leser (nicht inoformiert / fehlinformatiert über das Dampfen) angenehm und gut verständlich geschrieben.

Über "Neutralität", Positiv etc. lasse ich mich nicht aus, da bei dem Artikel auch Eigeninteressen vertreten werden. Dies tut aber in meinen Augen der Qualität des Artikel keinen Abbruch. :)

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 13:19
#6 RE: Positiver Bericht deutsche Presse
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Zitat von heimchen
Ich will ja nicht immer schwarz malen, aber das ist Werbung für einen Shop und nicht von einem Journalisten.



So sieht´s aus, schlecht verpackte Werbung in Sätzen, die die Dampfer lesen wollen, lächerlich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 13:23
#7 RE: Positiver Bericht deutsche Presse
avatar
Moderatorin

Zitat von kalle69
Das Problematische an dem Artikel ist die Werbung am Ende, hier wird der ansonsten positive Artikel für viele unglaubwürdig.


Der ganze Artikel kommt vom Shop selbst. Ist ja auch unter der Rubrik "Unternehmensmeldung" zu finden. Einfach in die SuFu "elektrische Zigarette" bei DeutschPresse.de eingeben, da kommen nur solche Artikel von Shopbetreibern, die natürlich immer positiv sind.

07.02.2012 13:26
#8 RE: Positiver Bericht deutsche Presse
avatar

Heimchen, nicht alle lesen "positive" und "negative" Berichte mit dem notwendigen Maß an Objektivität und hinterfragen auch mal kritisch. ;)

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 13:26
#9 RE: Positiver Bericht deutsche Presse
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Es wundert mich auch, dass es noch Leute gibt, die auf Werbung im Nachrichtenstil reinfallen, kauft ihr auch Alpecin?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 13:28 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 13:29)
#10 RE: Positiver Bericht deutsche Presse
avatar

Zitat von Steamraiser
...kauft ihr auch Alpecin?



"In der Tat" nicht

Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht und es führt zu nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 13:49 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 13:51)
#11 RE: Positiver Bericht deutsche Presse
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Um nochmal gegen lyx-cigarettes.de zu wettern, was hier passiert ist meiner Meinung nach die lächerlichste und riskanteste Art des Marketings.
Mit einer "Nachricht" dieser Art wird unmittelbar ein Vertrauen und eine Erwartungshaltung der Zielgruppe erweckt, dessen einzige Funktion es ist, das typische rationale oder impulsgesteuerte Kaufverhalten der potentiellen Kunden im Keim zu ersticken und ein sozial abhängiges, beeinflusstes Kaufverhalten zu erwirken, das die Entscheidungswahl des Käufers einengt, die dieser durch andere Bezugsgruppen und Meinungsführer (Mut zur Wut Schreier) erhalten hat um so bei der Kaufentscheidung beeinflusst zu werden oder direkt zu einer Produktwahl gedrängt wird.

Aber vielleicht ist es auch nur eine positive Meldung der "deutschen Presse" mit nett gemeintem Link, mal schauen, was man da tolles kaufen kann, oh, E-Zigaretten... wie praktisch.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 17:10
avatar  kasten
#12 RE: Positiver Bericht deutsche Presse
avatar

Und ich hatte mich schon gewundert warum da ein Link zu nem Shop drunter steht....Nun weiß ich es...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht