Vorstellen

06.02.2012 21:20
avatar  Uta50
#1 Vorstellen
avatar

Hallo,
ich bin Kerstin aus Sachsen-Anhalt, 49 Jahre und seit dem 4.1.2011 Dampferin. Wir haben uns unsere erste E-Zigarette vor ca. 3 Jahren gekauft. Habe sie gerade mal ausgemottet. Auf dem Akku steht Janti. Ist noch eine mit Wattedepots. Schon damals gab es Berichte, dass die Liquids verboten werden sollen. Wir haben sie probiert, für untauglich befunden und wieder weg gelegt. Anfang Januar kam unser Sohn (25) mit dem Starterpaket der ego-T nach Hause. Wieder habe ich probiert, für gut befunden, im Netz recherchiert und am nächsten Tag für meinen Mann und mich ein Starterset nebst einer Liquidsammlung gekauft. Seit diesem Tag steht die gesamte Familie "unter Dampf". Nach drei Tagen habe ich unseren Zigarettenvorrat eingemottet. Er liegt nun neben unserer allerersten E-Zigarette. Wir sind alle überzeugte Dampfer, damit glücklich und zufrieden. Bei uns bellt nur noch der Hund, die Butter schmeckt wieder wie Butter, die Gardinen bleiben weiß, die Tischdecke hat keine Brandlöcher mehr, kein Kampf mehr um die Feuerzeuge und und und. Außerdem - Dampfen rettet Leben! Oder habt Ihr schon einmal was davon gehört, dass ein Dampfer im Bett verbrannt wäre? Als Raucherin hatte ich immer einen Spruch: Ohne Dampf kein Kampf! Jetzt macht der endlich Sinn. Hoffentlich muss ich ihn nicht abändern in: Ohne Dampf gibt´s Kampf! (oder so ähnlich grübel) Ich hatte noch so einen Lieblingsspruch: Rauchen fördert die Kommunikation. Jetzt kann ich ihn ergänzen:- und Dampfen das Zusammensein.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 21:22
avatar  Supi77
#2 RE: Vorstellen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 22:14
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Vorstellen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht