Wie kann man alle Beiträge unter einem Thema lesen?

06.02.2012 19:02
#1 Wie kann man alle Beiträge unter einem Thema lesen?
avatar

hallo, habe eine frage zur einstellung beim lesen der Beiträge. Ich muß jedesmal jeden einzelnen Beitrag anklicken, um ihn zu lesen. Manchmal, weiß aber nicht wann, sind alle Beiträge untereinander runter zu lesen...was sehr viel bequemer ist. Meistens sehe ich aber nur 20 mal die Überschrift des Themas und den Verfasser und muß alles einzeln anklicken. Da gibts doch sicher einen Trick, bzw. Button, den man aktivieren kann, damit immer alles zu lesen ist, oder?
Dank für Antwort LG Susanne

Dampferin seit Dezember 2011

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 19:11
avatar  Jane76
#2 RE: Wie kann man alle Beiträge unter einem Thema lesen?
avatar

Auf der betreffenden Seite ganz nach unten scrollen, da steht auf der linken Seite irgendwo "Flat" ... (rotes Kästchen)

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 20:53
#3 RE: Wie kann man alle Beiträge unter einem Thema lesen?
avatar

hey, Jane76, vielen Dank, große Zeitersparnis!

Dampferin seit Dezember 2011

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht