Fast Nichtraucher

06.02.2012 16:29
#1 Fast Nichtraucher
avatar

Hallo Dampfgemeinde,

meine Frau (51,COPD,Asthma,ehemals 30 Pyros tgl.) und ich (54,ehemals Kettenraucher mit 60 Pyros tgl.) haben uns am 10 Januar 2012 dazu entschieden "diese Komischen Dinger" mal zu testen. Also haben wir uns ein eGo-T Starterset zugelegt und zwei 10ml Nikotinliquit. Wir sind dann, nachdem die ersten Dampfwolken in der Luft hingen, zu 100% überzeugt, von Tabak auf Liquid umgestiegen.
Mit einem durchschlagenden Erfolg, jedenfalls bei mir. Ich war 2 Tage Dauerhigh, so richtig wie zugedröhnt und das meine ich nicht im positiven Sinn. Da dies kein Zustand war der so bleiben konnte, habe ich mich mit dem Problem an meinen Arzt gewand. Da er wußte das ich seit 42 Jahren Rauche hatte er schnell die Erklärung dafür, ich habe meinem Körper zu schnell zu viele Gifte entzogen und das hat diesen Effekt hervorgerufen. Also habe ich gemischt, Geraucht und Gedampft was dann auch prima geklappt hat. Die ersten Tage brauchte ich noch ~ 10 Pyros, z.Zt bin ich schon mit 5 Pyros zufrieden und meine Frau kommt sogar mit 1-2 hin. Obwohl bei Ihr keine Symtome wie bei mir auftraten, raucht Sie wohl aus Sympathie mit wenn ich am Fenster Stehe (in der Wohnung Rauchen wir nicht mehr)und mir so ne sch... Pyro reinziehe.

Ich hätte nie gedacht das ich es schaffe von 60 auf jetzt 5 und vieleicht bald auf 0 Pyros zu kommen. Obwohl ich noch etwas rauche merke ich deutlich einige Körperliche Verbesserungen (Geschmack, Geruch, Luftnot werden besser)und ich fühle mich einfach wohler. Bei meiner Frau hat es sogar schon dazu geführt das Sie weniger Medikamente (Kortison, Asthmaspray, etc.) benötigt.

L.G. Martin


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 16:40
avatar  Farina
#2 RE: Fast Nichtraucher
avatar

Hallo Martin



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 16:59
avatar  Mischu
#3 RE: Fast Nichtraucher
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht