Und noch eine Neue...

06.02.2012 13:43 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 13:44)
#1 Und noch eine Neue...
avatar

Hallo Dampfergemeinde,

ich bin seit heute neu dabei und sehr gespannt, was mich hier alles erwarten wird.
Interessiert am Dampfen bin ich schon eine ganze Zeit lang.
Da ich aber mit der E-Zig ESS für mich unzufriedenstellende Erfahrungen gemacht habe, hatte ich die Gedanken erst einmal auf Eis gelegt.
Nun machte mich heute ein Kollege sehr neugierig, als er die eGo-T dabei hatte.
Ich habe probiert und war echt begeistert. Er meinte aber, dass die neue eGo-C besser wäre und ich mir, wenn, dann diese bestellen sollte.

Nun bin ich mir noch ein wenig unsicher und hoffe, hier hilfreiche Antworten zu finden.

Ich freu mich auf die Freischaltung.

Liebe Grüße
Breather

Liebe Grüße
Breather


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 14:20
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Und noch eine Neue...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 14:40
#3 RE: Und noch eine Neue...
avatar

Danke schön, Giovanni! :-)

Liebe Grüße
Breather


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 14:41
avatar  uwe262
#4 RE: Und noch eine Neue...
avatar

Die Ego-C ist ein gutes Anfängergerät und durch die tauschbaren Verdampferköpfe etwas günstiger im Unterhalt als die Ego-T.
Und am besten das Original von Joyetech kaufen.
Viel Spaß beim dampfen.

Gruß Uwe


BIANSI IMIST, LS-T, VIVI NOVA, LAVATUBE in STAINLESS STEEL, LAVATUBE MINI, VAPOR V1, VAMO,

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 09:31
#5 RE: Und noch eine Neue...
avatar

Danke schön, Uwe. :-)

Ich habe mir nun erst einmal die eGo-C bestellt und werde euch berichten, wie ich damit klar komme.

Liebe Grüße
Breather

Liebe Grüße
Breather


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht