Stark verspätete Vorstellung, sorry ...

06.02.2012 13:07
avatar  ( gelöscht )
#1 Stark verspätete Vorstellung, sorry ...
avatar
( gelöscht )

Vor 26 Jahren die erste Ziese, dann vor gut 15 Jahren habe ich meine "traue" Selle kenngelernt. Eine erste Wende fand statt, das Rauchen in den "vier" Wänden wurde eine Absager erteilt. Nach und nach reduzierte ich denn mein Konsum "vom extrem Raucher" zum "Normalraucher". Dann wurde ich Selbstdreher, ich rauch nur noch Tabak ohne Zusatzstoffe (Pueblo) und das Ganze mit SlimFilters. Mein Verbrauch lag bei max. 2 Beutel pro Woche, inkl. Filter und Papier liege ich bei ca. 10 €, also nicht die Welt.

Hier und da rauchte ich im Auto, mit leicht geöffneten Fenster und mit der "Kippe" in der linken Hand, halb raushängend, der Sog und mein "Rauspusten", reduziwerte das "Leid" der Anderen, Familienvater (Tochter 13, Sohn 9).

Im Oktober des letzten Jahres, lernte ich die erste E-Zigarette kennen. Ich war sofort begeistert, meiner Frau (und anderen) zuliebe wollte ich sehr gerne die "Nigotin-Fahne" ablegen.
Auch mein Sohn fragt immer mehr wieder, wann ich "aufhöre". Aufhören wollte ich aber (noch) nicht! Irgenwo, schwingt noch immer die Vergangenheit mit. Für mich ist es auch immer "eine gewisse Auszeit" und es ist ein kleiner Kult zu rauchen, hemm vieleicht wäre das Dampfen ja was für mich...

Es war also Zeit für eine weitere Wende.

Dann erhielt ich mein "erstes" Starterkit und mein erstes Test-Liquid, drei Sorten von HisVap.Net! Und dann ging es weiter....

Und heute, ca. 90 Tage später??
Ich dampfe aus zwei Pfeifen, aus Joyetech 510-T und eGo-T.
Ich habe ein "vollen" Koffer mit Basis-Liquide (38mg und weniger) und Aromen, das Ganze kam aus "halb" Europa.
Zum Schluss kaufte ich "in der Apotheke um die Ecke" mein ersten Liter PG :) ...

Ich habe ein "kleinen", aber doch gößer werdenden Hass auf die "Disposable"/Wegwerf Zigaretten... (by the way...)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 13:20
avatar  Sabine
#2 RE: Stark verspätete Vorstellung, sorry ...
avatar

Hi,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 13:27
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Stark verspätete Vorstellung, sorry ...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht