Hallo! [smile-i]

06.02.2012 00:52
avatar  David89
#1 Hallo! [smile-i]
avatar

Ja ich möchte mich nun kurz vorstellen. Ich heiße David, bin 22 Jahre jung und komme aus dem für mich :) schönen Ruhrpott.
Ich bin nun seit Heiligabend letzten Jahres ein ,,damper´´. Und ich muss sagen das ich die normalen Zigaretten nicht vermisse!
Nun habe ich mich bereits ein wenig in verschiedene Liquids ,,eingedampft´´ , und muss sagen das ich ein Mentholiker bin =)
Daher möchte ich gerne mein eigenes Menthol-Liqid herstellen, so wie es Philgood in seinen tollen Videos vorgemacht hat.
Aktuell besitze ich 2 Ego T´s, habe mir aber noch 2 B-Verdampfer nachbestellt, da ich Menthol in größerer Menge dampfe und nicht ständig nachfüllen möchte.
Die A-Verdampfer nutze ich sozusagen als Versuchsverdampfer, auf denen ich diverse Fruchtsorten dampfe. Werde auch bald in Richtung Cappucino/Kaffee gehen.
Ich bin gespannt was man hier alles neues übers Dampfen erfahren kann, und wünsche euch alles gute!

David


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 07:11
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo! [smile-i]
avatar
S-MOD

Hallo hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........ Du wirst hier gerne und aufgenommen und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden. Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben. Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden. Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern. Avatare gibt es in deinem Profil.
Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 11:33
avatar  David89
#3 RE: Hallo! [smile-i]
avatar

Allet kloar =) danke für die nette Aufnahme!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht