biansi imist schmeckt auf einmal kokelig

05.02.2012 21:51
#1 biansi imist schmeckt auf einmal kokelig
avatar

hallo

ich habe eine imist revision und habe seit heut nachmittag so einen kokeligen geschmack...

wenn ich ihn aufschraube sehe ich das der docht unten sehr verbrannt aussieht ....

woran kann das liegen ?

und was kann ich dagegen tun ??

glg

maxi

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 19:41
avatar  emvier
#2 RE: biansi imist schmeckt auf einmal kokelig
avatar

Man kann ohne Bild zwar schwer was konkretes Sagen aber:

ich denke der Wendel hat nicht mehr genug Liquid abbekommen und ist heiss gelaufen und hat den Docht unten verbrannt.
Jetzt würde ich folgendes machen:

-den Docht vorsichtig herrausnehmen und das verbrannte durch leichtes abstreifen entfernen (aber aufpassen, das er dir nicht aus dem Sieb rutscht sonst ist pfriemeln angesagt) - es gibt aber auch Leute die schwören auf das Abflammen des Verbrannten, was mir bei der kürze des Dochts zu knifflig ist :)
-den Wendel, falls er schwarz ist, zugesifft und nicht mehr richtig bzw. stark verzögert glüht reinigen (Alkobad ohne Zucker -> Heisswasserreinigung -> Trocknung -> Dryburn -> neu mit Liquid befeuchten -> weiter gehts!)
-evtl. deine Tanks kontrollieren, ob die Öffnungen für den Docht ordentlich offen sind

Ansonsten wenn du Fragen hast, wir schreiben unsere Erfahrungen zu dem Verdampfer hier - Imist Verdampfer Revison Thread

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 20:14
#3 RE: biansi imist schmeckt auf einmal kokelig
avatar

Da fällt mir grade dazu ein,das ich am WE eine handvoll Imist-Dochte gekauft habe. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 20:24
#4 RE: biansi imist schmeckt auf einmal kokelig
avatar
Bilder Upload

Da war doch was oder ??


Guggst du mal deine PN nach ;))


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 18:59
#5 RE: biansi imist schmeckt auf einmal kokelig
avatar

Mach bitte mal ein Angebot.
Denke grad über einen Verkaufsthread nach.
Scheind ja einige zu geben,die das brauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 20:28
#6 RE: biansi imist schmeckt auf einmal kokelig
avatar

ich brauche auch ..

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht