Genuss-Dampfer stellt sich vor

01.04.2011 15:11
#1 Genuss-Dampfer stellt sich vor
avatar

Hallo liebe Dampfgemeinde!

Ich heiße Michael und komme aus Österreich. Bin 29 Jahre und habe seit meinem 13 Lebensjahr die stinkenden Glimmstengel verschmort. Zum Ende hin war es bereits ein Päckchen täglich. Ich wollte schon seit ein paar Jahren aufhören doch auch mit diversen Mittelchen aus der Apotheke schaffte ich es nicht bzw wurde mir immer übelst schlecht darauf. Damals, vor 4 Jahren, las ich einen kurzen Zeitungsartikel über eine neuartige Erfindung - die elektronische Zigarette Ruyan aus China. Preislich völlig uninteressant und auch nicht Willens es auszuprobieren dachte ich auch weiter nicht darüber nach.

Bis ich voriges Jahr im Dezember auf ein Reviewvideo der neuen eGo im Internet stieß. Aufgrund des tollen Videos war für mich klar, die muss ich tatsächlich einmal ausprobieren. Gesagt getan, schnell ein Starterset und paar Fläschchen 18er Liquid bestellt. Am 21.12.2010 ging ich von der Arbeit heim und rauchte (meine letzte!) als daheim angekommen der Kurier das Päckchen brachte. Gefreut wie ein kleines Kind zu Weihnachten das eGo-Set ausgepackt und die ersten Züge mit Wattedepot und dem bestellten EcoPure Liquid gemacht. *HustelHustel* - war die erste Reaktion. Geschmacklich aber durchaus interessant. (Zum damaligen Zeitpunkt - ich kannte ja nichts anderes! ) Auch das Maxboro Liquid noch schnell probiert und siehe da, es gibt geschmacklich einige Unterschiede.

Tja, und so kam eines zum anderen, ich lernte bald viele neue Dampferfreunde bei Treffen kennen, las mich nächtelang in vielen Deutsch- und Englischsprachigen Foren durch und nun habe ich bereits ein richtig großes Dampferaccessoire angefangen von eGo-T`s über Fog bis hin zum 6 Volt dampfen mit Akkuträgern und mixe mir mittlerweile meine eigenen köstlichen Liquids selbst zusammen. Der Suchtdrang nach verbranntem Tabak war schon nach kurzer Zeit dahin, also etwa nach einer Woche ab Dampfbeginn, und von 18er bin ich schon nach einem Monat ohne Probleme auf 9er Liquids runtergegangen. Manche Liquids schmecken mir sogar NoNic besser als mit. Abschließend möchte ich sagen, dass ich mich als Genussdampfer sehe, der den Drang nach stinkendem, extrem gesundheitsschädlichen und grauslich verbrannten Tabak hinter sich gelassen hat. In dem Sinne wünsche ich allen hier ein genüssliches Dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 15:49
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Genuss-Dampfer stellt sich vor
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Michael,

vielen Dank für die ausführliche Vorstellung,


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 15:50
#3 RE: Genuss-Dampfer stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

.
Moin Moin Michael,



Viel Spass bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 15:59
#4 RE: Genuss-Dampfer stellt sich vor
avatar

Hi Micha,

du bist jetzt freigeschaltet.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 16:41
#5 RE: Genuss-Dampfer stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

im Forum Michael, was du noch brauchst ist ein "ichrauchenimmer"-Ticker

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 17:32
avatar  emilia
#6 RE: Genuss-Dampfer stellt sich vor
avatar

Servus Michael,


... weiterhin genussvolles Dampfen.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 22:33
avatar  Susa
#7 RE: Genuss-Dampfer stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht