Große Klappe, nichts dahinter?

05.02.2012 11:42
avatar  Crissie
#1 Große Klappe, nichts dahinter?
avatar

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 11:55
avatar  Junker
#2 RE: Große Klappe, nichts dahinter?
avatar

tut mal richtig gut und zeigt, daß unsere Aktionen wirkung zeigen


Meiner hat die Nummer # 1484 eingraviert ...manche sitzen für weitaus weniger in der Psychatrie
Stammtisch Freiburg: Dampferstammtisch Freiburg 08.10.2012


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 11:55
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#3 RE: Große Klappe, nichts dahinter?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Sehr schöner Artikel!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 12:59
#4 RE: Große Klappe, nichts dahinter?
avatar

Zitat von WAZ / Jörg Malbaum
Jeder Konsument weiß, dass Qualmen gesundheitsschädlich ist, egal ob es der Tabakrauch oder der E-Zigaretten-Dampf mit ihren jeweiligen Wirkstoffen ist: Lungenzüge haben irgendwann einmal Endstation. Wann sie aussteigen wollen, sollten die Bürger aber selbst entscheiden dürfen. Sonst denken wir vor lauter Regelungswut auch noch über Schlafverbote nach. Die meisten Menschen sterben bekanntlich im Bett.



Welch wahrer Kommentar Herr Malbaum!

Wo darf ich unterschreiben?

Die liebe Regulierungswut ...

Und dann noch bevormunden lassen, sicher doch.

Frage dem Nächst auch mal bei der Gesundheitsministerin an ob ich die Toilette benutzen darf.
Man könnte ja in der Kloschüßel hängen bleiben und eldendig ... Na lassen wir das mal.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 10:51
avatar  tutnet
#5 RE: Große Klappe, nichts dahinter?
avatar

das ist ein schöner artikel:
vor allem:

Nachdem Zollbehörden eine Lieferung nikotinhaltiger Liquids aus China, die für einen Essener Händler bestimmt waren, beschlagnahmt hatten, ermittelte die Staatsanwaltschaft durchaus, stellte das Verfahren aber aus „subjektiven Gründen“ ein. Was heißt: Selbst ein erfahrener Jurist konnte keine ausreichenden Gründe für ein strafrechtliches Vorgehen gegen den Adressaten finden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 15:07
avatar  Crissie
#6 RE: Große Klappe, nichts dahinter?
avatar

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 16:34
#7 RE: Große Klappe, nichts dahinter?
avatar

Na kein Wunder das Duisburg abwartet.

Erstens ist es nicht lustig vom Verwaltungsgericht mal wieder eine Klatsche zu kassieren und
zweitens, ihr glaubt nicht wieviele Dampfer im Ordnungsamt und bei der Polizei arbeiten . :D

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht