***Flavour Art (IT) pro und contra

  • Seite 2 von 10
08.04.2011 18:42
#26 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar
Bilder Upload

2 Wochen wartezeit minimum.....ist leider so.

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 19:15
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#27 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar
Giovanni ( gelöscht )

so gerade eben ist meine Lieferung angekommen, vernünftig verpackt, alles dabei was ich bestellt hatte. Was will man mehr bin zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 14:35 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2011 14:36)
#28 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Zitat von ego-t-zentrikerin
Heute ist meine erste Bestellung von FA angekommen:

Bestellung vom 17.03.
Geliefert am 05.04.

War alles super verpackt in ich weiß nicht wie viele Beutel und es ist alles gut angekommen.

Lieferung ist vollständig und 4 Pipetten gab es auch noch dazu.

Den Rabatt über Alex'-Seite habe ich nun zwar nicht bekommen - bei näherer Betrachtung - keine Ahnung, habe ich vielleicht auch was falsch gemacht.

Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bei FA bestellen.



Muss revidieren: 1 Aroma fehlte - eines war doppelt. Hatte nur die Anzahl überprüft

Habe gemailt und bekomme das fehlende zugeschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 22:26
avatar  Susa
#29 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Meine Bestellung ist nach über 3 Wochen auch eingetroffen, allerdings sind zwei Liquids dabei, die ich nie bestellt hatte
und 2 andere fehlten. Na gut, ich Depp habe dann noch geschrieben, ich schicke die zwei zurück, wenn sie mir die georderten
noch zu senden. Selber Schuld, mal sehen, was mich der Versand kostet, denn ich habe es ja nicht verschuldet.

Ich hätte, ehrlich gesagt, mit mehr Toleranz gerechnet und die zwei Liquids "Butter" und "Ribes" (was auch immer das ist)
in die Tonne gekloppt und auf meine 2 bestellten gewartet.

Aber sei es so, ich schicke die 2 auf meine Kosten zurück und bekomme dann hoffentlich die richtigen.

Ich suche gerade verzweifelt die FA-Aromen Liste zum selbermischen und finde sie nicht, dabei wollte ich sie ausdrucken

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 22:47 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 01:51)
avatar  AlexTM
#30 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Machen die auch normalerweise so, daß man falsch gelieferte behalten kann; haben die sich denn schon gemeldet, daß sie die zurückhaben wollen?

Ribes täte ich im Zweifelsfalle mal behalten, das ist Johannisbeer: http://dict.leo.org/itde?lp=itde&lang=de...r=&search=ribes und das Butter sollte auch in PG sein und nicht öl-löslich …

Und suchtest du die hier: Die Datei ist nicht mehr vorhanden. Walter


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 23:39
avatar  Kalle
#31 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Ach Gott, ja die Lieferzeit.
Ich rechne immer mit 4-5 wochen, und freu mich wenn die Lieferung "schon" nach 3-4 Wochen da ist....
Aber ich würd auch 8 Wochen warten. Das Zeug ist einfach klasse :-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 00:41
#32 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Hätte mal ne Frage

Vielleicht weiß ja einer bescheid.

Die haben jetzt bei Flavorart den Qu-Hit in Flash- Hit oder so umbenannt.

Es liest sich so, als ob Sie den Flash-Hit nochmals bearbeitet haben.

Funktioniert der jetzt besser als früher ?

Hat den gerade jemand und kann etwas drüber sagen ? funktioniert der jetzt zuverlässig ?

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 04:33
avatar  AlexTM
#33 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Flash ist eine Neu- (oder Weiter-)entwicklung, nicht nur eine Umbenennung.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 05:44
avatar  Melcom
#34 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich habe schon gelesen das Leute mit dem Flash zufrieden waren :-)
Soll also auf jeden Fall besser sein

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 09:33
avatar  Susa
#35 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Zitat von AlexTM
Machen die auch normalerweise so, daß man falsch gelieferte behalten kann; haben die sich denn schon gemeldet, daß sie die zurückhaben wollen?

Ribes täte ich im Zweifelsfalle mal behalten, das ist Johannisbeer: http://dict.leo.org/itde?lp=itde&lang=de...r=&search=ribes und das Butter sollte auch in PG sein und nicht öl-löslich …

Und suchtest du die hier: http://tinyurl.com/aromentab




Danke Alex, Johannisbeere finde ich köstlich, dann behalte ich die Aromen einfach mal und zahle bei der nächsten Bestellung
wenigstens die Johannisbeere nach. Mit Butter kann ich so gar nichts anfangen, ausser aufs Brot
Ich hatte ja von mir aus angeboten die nicht bestellten Aromen zurück zu senden und bekam dann von Paola eine
Adresse, wo ich die Liquids hinsenden soll

Warscheinlich ist es billiger ich behalte sie und zahle sie bei der nächsten Bestellung. Die Post hier in Spanien ist leider
sauteuer

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 11:53
#36 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Merci für die Antworten

Super, dann probiere ich es nochmals mit Flash.

Vielleicht klappt es ja dieses mal auch bei mir.

Dann wäre ich das Nikotin los und das dampfen wäre perfekt für mich.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2011 23:53
avatar  UL
#37 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar
UL

Meine letzte Bestellung dauerte auch nur kanppe 2 Wochen - hatte allerdings vorsichtshalber per Paket bestellt :-)

Klasse fand ich es auch, als ich wegen fehlenden Aromata (u.a. 7 ml statt 20 ml) nachfragte:
Ich wartete noch auf die Antwort, aber schon waren die fehlenden Fläschen im Briefkasten - plus einer vollen 20 ml-Flasche (nicht nur 13 oder so).
Super nett!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2011 05:51
#38 RE: **Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Hallo,
ich oute mich jetzt bestimmt als das letzte Greenhorn, aber egal. Ich habe jetzt 2x versucht ein Kundenkonto bei Flavourart zu eröffnen, es klappt nicht. Aus welchen Gründen auch immer, akzeptiert das System das Passwort nicht. Kann mir da jemand helfen, denn ich würde auch gerne dort bestellen, da sie, wie Ihr schon alle angemerkt haben, eine große Auswahl haben und auch sehr günstige Preise. Vor allem bekommt man dort Liquids auf VG Basis, da ist die Auswahl hier in Deutschland ja sehr begrenzt. Außerdem kann man sich auch Liquids dort nach eigenem Geschmack selbst zusammenstellen. Das finde ich auch sehr positiv.

Ok, wünsche Euch allen einen schönen Tag und bin mal gespannt, was ich da falsch gemacht habe.

Franzi


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2011 07:44
#39 RE: **Flavour Art (IT) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Hallo

Das Passwort muss 8 Stellen haben :)
Dann ging es bei mir..

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2011 09:10
avatar  Jörg
#40 RE: **Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

jop 8 oder mehr hatte auch probs am anfang ;)

God save the Vapor

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2011 14:40
#41 RE: **Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Hallo Jörg und Sascha,
herzlichen Dank für Euren Tipp. Probier ich heute abend direkt mal aus.

Liebe Grüße
Franzi


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 10:25
#42 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Meine erste Bestellung verlief problemlos.

Lieferzeit war widererwarten recht kurz (10 Tage nach der Bestellung hatte ich meine Liquids)
Die Liquids sind hervorragend (Caramel & Butterscotch, je 3% Aroma, Typ Vevelt Cloud)

Ich habe jetzt größere Mengen bestellt. Wenn dort der Geschmack sich nicht verändert und die neuen Sorten geschmacklich passen, dann werde ich nur noch dort meine Liquids bestellen.

Bin absolut zufrieden mit Flavour Art

LG

House

»Religion is not the opiate of the masses —
religion is the placebo of the masses«
(House MD)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 13:24
avatar  derOlli
#43 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Okay, jetzt muss ich mal Dampf ablasse. Habe heute meine Aromen bekommen, die ich vor 4 (vier) WOCHEN gekauft habe.
Mein ganz spezieller Wunsch war Butterscotch, weil das mein Lieblingsliquid ist.
Gleich nach dem Aufschrauben der Flasche stieg mir ein bekannter Geruch in die Nase.
Ich konnte nicht gleich einordnen, woran mich der Geruch erinnerte (zumindest an nichts Gutes).
Ich habe dann mal in meiner Aroma-Kramkiste gewühlt und wurde fündig:
Das ist 1:1 das selbe Aroma wie MAPLE SIRUP.
Nicht grundlos fehlt aus der Flasche nur genau 1 Tropfen!
Also hier hat jemand wohl keine Einfälle gehabt und einfach mal was abgefüllt, was grad noch da war...
Selber Geruch, selbe Konsistenz .
Hab mir extra mal zwei Flaschen gekauft und im sicher zu gehen, auch beide geöffnet.
In beiden das gleiche.
Nun werde ich wohl doch das Kreuz ganz unten setzen...


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 13:50
#44 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Meine erste Bestellung kamm letzte Woche am Freitag an und ich muss sagen ich bin begeistert!!

Habe 3 mal 50ml Heaven juice bestellt.

Und was habe ich bekommen? 3 mal 100ml zum Preis von den 3 mal 50ml

Na das nenne ich mal super!!

Lieferung hat ebenfalls wie bei anderen Mitgliedern 10 Tage gedauert.


Gruß

Mittelfranken dampft jetzt

eGo-T, eGo-C, eGo-CC, VAMO v5 + Nova2 + iClear16


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2011 02:58
#45 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar
Bilder Upload

10 Tage warten hat sich auf jeden Fall gelohnt - nur leider ist mir das Nachmischen der steamo liquidos noch nicht 100% gelungen, wird aber!

Knapp 12 EUR Versand mit DPD lohnt aber nur bei größeren Mengen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2011 12:20
avatar  AlexTM
#46 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Na ja, der DPD-Versand lohnt deswegen schon, weil die Sachen doch mit größerer Wahrscheinlichkeit ankommen … ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2011 12:34
avatar  gig
#47 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar
gig

also ich hatte mit der kostengünstigsten Versandart bis dato noch überhaupt keine Probleme...dauerte auch absolut nicht länger.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2011 13:19
avatar  AlexTM
#48 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Bei mir ging eine 100-Euro-Sendung verloren, und der Haftungsausschluß für Verluste auf dem Versandweg dürfte gültig sein in Italien.

Und wenn man sich so durch diverse Foren liest, war meine auch nicht wirklich die einzige verlorene Sendung, und das betrifft auch keineswegs nur FA-Sendungen: Die italienische Post ist wohl für eine gewisse Optionalität der Zustellung bekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2011 14:10
#49 RE: **Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Man muss zwar relativ lange auf die Bestellug warten. Es lohnt sich meiner Meinung jedoch, sofern kein Liquid Engpass herrscht. Der Geschmack und die Qualität sind
bisher absolut befriedigend. Die Liquids schmecken nach dem was draufsteht und haben eine individuelle Note. Ganz klar mein Lieblingsshop für Liquids!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 03:02
#50 RE: **Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

ich warte jetzt schon 2 wochen, bin mittlerweile aber schon im "in preparation" status! :) ich glaube ja, dass die vaping-community die armen flavourarts-angestellten völlig überfordert. man muss den kollegen ein wenig zeit geben, um sich auf die neuen geschmacksanforderungen einzustellen...rein quantitativ!
ich habe momentan 2 liquids, die mit flavourart-geschmack gemischt wurden und bin begeistert...also tage zählen...:)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht