Grüße aus Würzburg

05.02.2012 00:09
avatar  chip
#1 Grüße aus Würzburg
avatar

Hallo "Dampfer",
also kurz zu mir:
- ich bin 23 Jahre alt
- habe das letzte mal geraucht am 06.01.12 um 22:00 Uhr ( 5 Jahre lang geraucht ca. 25 St. pro Tag )
- komme aus München und bin seit einiger Zeit in Würzburg zuhause
- Ich fahre Motorrad (BMW F 650 CS )
- Beruf KFZ-Mechatroniker

So und jetzt zu meinem Einstig ins Dampfen. Ich habe mir am 05.01.12 in einem "Offline-Shop" eine EGO-T Typ B gekauft.
Ich muss dazu sagen, das ich gerne rauche, mich aber viele Punkte gestört haben ( Geruch, Nachgeschmack, soziale Ausgrenzung, nervige Freundin, usw... ) und ich nach einer Alternative gesucht habe.
Nachdem ich dann das "Dampfen" als sehr angenehm empfunden habe, hab ich am 06.01.12 eine Abschiedszigarette geraucht und voller Freude gedampft.

Ich habe mir dann diese Woche Donnerstag eine Bulli-Extreme mit A2 Verdampfer bestellt und dampfe gerade meine erste Wicklung.
Hat auf Anhieb geklappt (was mich sehr gefreut hat ) und dampft echt gut, habe mich an die Videoanleitung von Bulli-Smoker gehalten
(4x Glasfaser 5x Wicklungen mit einem 0.15mm Draht )

Ach eins noch zu mir, ich dampfe im Augenblick Frucht und Tabakliquids.

So erstmal genug von mir, ich habe noch eine Frage:
Wie gesagt ich dampfe meine erste Wicklung und wollte mal Fragen welche Wicklung Ihr bevorzugt.
Ich lege besonders Wert auf den Geschmack der Flash ist mir nicht so wichtig und der Dampf darf ruhig dicht sein, habe mir deshalb rein aus Sicherheit noch nen 0.20mm Draht gekauft.
Also wie sollte meine nächste Wicklung zusammengesetzt sein (?x Glasfaser ?x Wicklungen Drahtstärke ) ?

Bedanke mich schonmal bei "euch", wenn ich das sagen darf, habe unter den Regeln gelesen das im deutschen Sprachraum Siezen erwünscht ist bzw. Duzen als unhöflich empfunden wird.
Da ich hoffe mich hier unter Freunden besonders im Bereich des Dampfens zu befinden und in meinem Alter zu junior Gruppe gehöre, werde ich sehr gerne geduzt.

Liebe Grüße an alle


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 00:11
avatar  Mischu
#2 RE: Grüße aus Würzburg
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht