Hallo aus dem Bergischen Land

04.02.2012 23:06
avatar  Oskar
#1 Hallo aus dem Bergischen Land
avatar

Hallo zusammen,

wir möchten uns auch bei euch vorstellen.
wir (das sind mein Mann Stefan und ich Steffi) kommen aus dem netten Bergischen Land und sind seit gestern Dampfer :)
Eine Freundin hat mir berichtet, ich hab es an Männe weitergetragen und wir wollten uns eigtl gestern nur mal informieren. Na ja, knapp zwei Std später haben wir gut ausgestattet den Laden wieder verlassen und seitdem keine Zigarette mehr geraucht *freu*

Wir freuen uns auf viele Infos, nette Leute und gute Unterhaltungen :)

LG von
Stefan und Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 23:08
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallo aus dem Bergischen Land
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 19:52
#3 RE: Hallo aus dem Bergischen Land
avatar

Hi Steffi/Stefan.
hey danke für den eintrag gerade. bin übrigens auch ein stefan :-) habts schon ein gutes liquid gefunden??? lg von w´tal nach w´tal!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 23:47
avatar  Oskar
#4 RE: Hallo aus dem Bergischen Land
avatar

Hi Stefan :)

Sorry, für die späte Antwort.
Wir haben Pfefferminz, Wassermelone, Haselnuss, Forest Fruits und Seven Leaves mitgenommen.
Meine Favoriten sind Pfefferminz und Haselnuss, Stefans Haselnuss und Seven Leaves.
Welchen Geschmack bevorzugst Du denn?

LG
Steffi/Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 14:21
#5 RE: Hallo aus dem Bergischen Land
avatar

hallö. also seven leaves mag ich auch, misch ich mit sahara blends. am anfang, also vor 2 wochen, stand ich auch auf süßes (schokolade und kirsch. im moment aber mehr die tabaksorten. letzten freitag hatte ich nen komischen tag, da schmeckte auf einmal alles gleich bzw. alles schmeckte nach gar nix, egal welche sorte. hatte schon die verdampfer in verdacht aber daran lag´s nicht. hab dann mal im forum nachgeguckt und siehe da, dieses erlebnis beschreiben einige: anscheinend spielen die geschmacksnerven dann verrückt, weil sie sich von teer und kondensat usw. erholen. ganz irre war das, also falls euch dat auch passiert: KEINE PANIK!!!
am nächsten tag normalisierte sich´s dann wieder nach und nach, aber auf die süßen aromen hab ich seitdem nicht mehr so die lust. ahja, menthol mag ich auch und tu fast überall nen schuss mit drunter. ach, ist das alles aufregend, grins. bis denne und ham wa nich ne geile sonne heut im Tal???


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 19:59
avatar  Oskar
#6 RE: Hallo aus dem Bergischen Land
avatar

Huhu,

woher bekommst Du denn deine Liquids? Wir waren in Ratingen und haben da welche gekauft, hätten jetzt aber doch schon Lust, mal neue zu testen. Mischt Du dir deine Geschmäcker selbst zusammen? Das komplette Liquid oder einfach zwei verschiedene Fertige zusammenkippen??
Ja komisch, ich hab heute so 'nen Tag, wo alles gleich schmeckt, total seltsam. Komischerweise hätt ich nun Lust auf etwas in Richtung Kaffee, wo ich den doch gar nicht mag *amKopfkratz*
Dampfst Du inzwischen ausschließlich? Wir haben's zum Glück gepackt :-)

Und ja, die Sonne war der Knaller heute, gleich für 'nen ausgedehnten Hundespaziergang genutzt
Schönen Abend noch!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 20:45
#7 RE: Hallo aus dem Bergischen Land
avatar

also auf hundespaziergang war ich heute auch, so wie jeden tag. geht ihr auch manchmal scharpenacken? dann sind wir uns garantiert schon über den weg gelaufen... also bisher mische ich nur fertige liquids zusammen, einfach nach system try and error. grade heute sind aber die ersten sachen zum selbermischen gekommen, grins. also ich hab jetzt 3 mal liquids im netz bestellt, immer gute erfahrungen gemacht. einmal bei http://surmount.de/ (die haben z.B ein sehr leckeres kaffeetabakliquid, caffeina), da kosten die 10 ml 4,20. heute kam ein päckchen von http://www.dampfdings.com/index.php. muss ich noch testen. die dritte bestellung war bei esmokers, aber eigentlich sind die sachen da ja viel zu teuer. wollte halt nen vorrat von sahara blend, weils das wohl nicht mehr lange gibt. am günstigsten bestellt man bei http://ebnferro.com/?___store=german&___from_store=dutch in holland. da kosten die 10 ml von dk so 2,30€ und es gibt auch 30ml-fläschken. und keine versandkosten . nee, hab noch keine pyro angefasst in den 2 wochen, aber war auch kein problem, obwoh viel geraucht vorher. nun, jetzt bin ich dauernuckler... bis denne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht