Port Ellen ist da...

04.02.2012 19:13
#1 Port Ellen ist da...
avatar

Moin ihn Dampfer!

Ich bestize nun seit ein paar Tagen zwei Ego-T Typ B.
Zuvor war ich einige Jahre lang Nichtraucher, nachdem ich schon mal 8 Jahre geraucht habe. Auf den Gestank und die Beeinträchtigung meines Geschmackssinns durch die Pyrozigaretten hatte ich irgendwann keine Lust mehr. Als Nichtraucher hatte ich aber auch immer wieder Schmacht - auch nach Jahren noch! Außerdem fühlte ich mich ohne Nikotin gestresst und oft irgendwie unfit.
Naja, die E-Zigarette gefällt mir bisher zumindest richtig gut.
Mal sehen, auf was für Ideen ihr mich hier im Forum noch so bringt...


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 19:20
avatar  Mischu
#2 RE: Port Ellen ist da...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 20:02
#3 RE: Port Ellen ist da...
avatar

finde ich jetzt zwar nicht gut, dass du jetzt dampfst, so aus dem nichtrauchen raus, aber besser als pyro. wenn du nach jahren noch schmacht hast, hat es bei dir wohl nie richtig klick im kopf gemacht



Here he comes...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht