[DIY] djx's maßgeschneiderte Lösung für Liquidaufbewahrung

  • Seite 2 von 2
24.02.2012 18:24
avatar  Svenson
#26 RE: [DIY] djx's maßgeschneiderte Lösung für Liquidaufbewahrung
avatar

gut das ich Bastelbegabt bin :D

Gruß
Svenson

Bisher für´s Dampfen ausgegeben: zuviel
Wiederbelebung eGo-T B Verdampfer und ESS Mod: 15 von 17
Hardware: Lavatube, SvenniPenny V1, AiO Mod, Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 19:48
avatar  Whuazu
#27 RE: [DIY] djx's maßgeschneiderte Lösung für Liquidaufbewahrung
avatar

Da ich mir eh einen DampferKoffer zusammen stellen wollte bin ich heute zu nem Baumarkt gefahren. Dort hab ich mir ne Füllung für Stuhlkissen gekauft, da ich keine Ahnung hatte welches Material ich sonst nehmen soll bzw. nichts anderes gefunden hab^^ Mit ner abgeschnittenen Liquidflasche war da kein Durchkommen. Teppichmesser raus und auf in den Kampf^^ Muss das ganze noch mit Farbe einsprühen.

Reo Mini, Reo Grand, Reo 2.1

Bildanhänge
imagepreview

Foto(1).JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 23:54
#28 RE: [DIY] djx's maßgeschneiderte Lösung für Liquidaufbewahrung
avatar

Sehr schicke Idee

Werd morgen gleich los tigern und mir n Koffer und ganzes Material besorgen

Vielleicht fällt mir noch was gescheites für die Hardware ein ;-)

Dann hab ich mein Dampfchaos endlich beseitigt und Frauchen kann net mehr meckern

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 10:58
avatar  somizo
#29 RE: [DIY] djx's maßgeschneiderte Lösung für Liquidaufbewahrung
avatar

Sehr gut gemacht und leicht nachzubasteln ...würde sagen...ich muss dann mal in den Keller


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 17:16
avatar  flugs
#30 RE: [DIY] djx's maßgeschneiderte Lösung für Liquidaufbewahrung
avatar
Modder

Soooo
Hab mein Frauchen ganz lieb gefragt ob ich eine Frischhaltebox haben kann .
Hab sie nun , 30 x 22 x 8 !
Schaumstoff hatte ich noch ,ein stück dünnwandiges Rohr zum rausstanzen der Löcher ,auch da !
....und das Ergebnis?
Nun kann es ruhig warm werden , Liquids stehen im Kühlschrank .
Grüße Artur

Bildanhänge
imagepreview

Foto0363.jpg

download

imagepreview

Foto0364.jpg

download

imagepreview

Foto0365.jpg

download

imagepreview

Foto0366.jpg

download

imagepreview

Foto0367.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 17:21
avatar  Whuazu
#31 RE: [DIY] djx's maßgeschneiderte Lösung für Liquidaufbewahrung
avatar

Welchen Schaumstoff hast du benutzt? Das einzige was ich gefunden habe ist der Schaumstoff der in diesen Sitzkissen verwendet wird und der war ziemlich sch...wierig zu bearbeiten und rund sind die Löcher auch nicht geworden:/

Reo Mini, Reo Grand, Reo 2.1


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 17:23
avatar  Svenson
#32 RE: [DIY] djx's maßgeschneiderte Lösung für Liquidaufbewahrung
avatar

Sehr schicke Lösung die Du dir da gebastelt hast
"gefällt mir"

Gruß
Svenson

Bisher für´s Dampfen ausgegeben: zuviel
Wiederbelebung eGo-T B Verdampfer und ESS Mod: 15 von 17
Hardware: Lavatube, SvenniPenny V1, AiO Mod, Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 17:42
avatar  flugs
#33 RE: [DIY] djx's maßgeschneiderte Lösung für Liquidaufbewahrung
avatar
Modder

Zitat von Whuazu
Welchen Schaumstoff hast du benutzt? Das einzige was ich gefunden habe ist der Schaumstoff der in diesen Sitzkissen verwendet wird und der war ziemlich sch...wierig zu bearbeiten und rund sind die Löcher auch nicht geworden:/


Hatte noch was aus einem Karton ,wo meine Frau was bestellt hatte .
Habe es halt mal aufgehoben .....und schon wurde es gebraucht !
Hab noch Bilder gemacht , ist sehr stabil und lässt sich klasse stanzen .

Bildanhänge
imagepreview

Foto0368.jpg

download

imagepreview

Foto0369.jpg

download

imagepreview

Foto0370.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 08:25
avatar  Rammy72
#34 RE: [DIY] djx's maßgeschneiderte Lösung für Liquidaufbewahrung
avatar

Sehr cool, Artur!

Die hübsche Frischhalti werd ich dann ja sicher am Samstag begutachten können, oder? (Bring zum Ausgleich dann meine BB-Shop-Plastikboxen mit...)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 08:48
#35 RE: [DIY] djx's maßgeschneiderte Lösung für Liquidaufbewahrung
avatar

Für die Zukunft sollte Eure Liquidboxen auch noch abschließbar und Alarmgesichert sein.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 09:04
#36 RE: [DIY] djx's maßgeschneiderte Lösung für Liquidaufbewahrung
avatar

Die (Not)-Vorrats-Literbomben aus Polen kann man übrigens prima in leere Bier- und Limokästen verstauen.

Funktioniert niemals? Warum läuft es dann seit einer Stunde?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 13:34
avatar  flugs
#37 RE: [DIY] djx's maßgeschneiderte Lösung für Liquidaufbewahrung
avatar
Modder

Zitat von Rammy72
Sehr cool, Artur!

Die hübsche Frischhalti werd ich dann ja sicher am Samstag begutachten können, oder? (Bring zum Ausgleich dann meine BB-Shop-Plastikboxen mit...)


Sorry zum Stammtisch nehme ich nur ein paar Liquids mit die in meinen Koffer passen .
Bis dann , Artur


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 11:17
avatar  somizo
#38 RE: [DIY] djx's maßgeschneiderte Lösung für Liquidaufbewahrung
avatar

Na Arthur...kannst das Basteln nicht sein lassen ne?



LG,
somizo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht