Virginia / Vinirette Probe / Dampfershop 5 mg

04.02.2012 15:15
avatar  Jeane
#1 Virginia / Vinirette Probe / Dampfershop 5 mg
avatar

Zuerst möchte ich mich auch beim Dampfershop für die Proben bedanken.

Virginia, Vinirette Probe, Dampfershop 5 mg

DripTip auf 510er Verdampfer auf 510er-Akku - ich habe es vorher in einem ego T B Verdampfer versucht, aber da bekam ich den Geschmack vom Liquid welches ich davor gedampft hatte nicht raus. Daher habe ich mich dazu entschieden es zu tröpfeln :-)

Geruch: Angenehm nussig mild

Farbe: sehr hell, klar

Geschmack: sehr dezent, lecker. Nach .. nuss, Popcorn irgendwie

Dampf: gut

Flash: sehr leicht, aber vorhanden

Fazit: Ich stehe ja eigentlich nicht auf Tabakliqids, aber das ist wirklich lecker - vor allem überhaupt nicht aufdringlich. Ich glaube, dass Liquid kann man wirklich dauerdampfen ohne es leid zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 14:32
avatar  mamamia
#2 RE: Virginia / Vinirette Probe / Dampfershop 5 mg
avatar
Bilder Upload

Virginia, Vinirette Probe, Dampfershop 5 mg

Getestet in: 510er auf eGo-Akku mit DripTip

Geruch: Angenehm nussig mild

Farbe: klar

Geschmack: Im Vergleich zum AB ein vollerer Geschmack, aromatisch und mild --- und totally Popcorn.

Dampf: gut

Flash: naja 5er halt ... aber definitiv ist da noch was ... ein Nuller wäre wie heiße Luft, dieses Liquid bringt schon noch ein Gefühl mit sich

Fazit: Für diejenigen, die die Popcornnote suchen, ganz genau das Richtige. Manche mögen das überhaupt nicht, ich selbst finde es sehr sehr lecker.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht