Noch ein neuer Dampfer

30.03.2011 20:06
avatar  Marcus
#1 Noch ein neuer Dampfer
avatar

Hallo liebe Dampfer-Gemeinde.

habe jetzt länger hier im Forum gelesen und mich heute dazu entschlossen mir endlich ne E-Zig zu bestellen.
Dank der vielen Tips hier im Forum hab ich mich für ne Joye eGo entscheiden und so nen Starter-Set in NL bestellt.
Hab dazu noch drei verschiedene Hangsen Liquids bestellt. Hoffe das die Bestellung nächste Woche ankommt, damit ich endlich "losdampfen" kann.

Ich denke ich werde hier noch n paar hilfreiche Tipps abstauben können und später vielleicht auch geben können.
Bis dahin.

LG
Marcus


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 20:23
#2 RE: Noch ein neuer Dampfer
avatar
Bilder Upload

.
Moin Moin Marcus,



Viel Spass bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 20:24
#3 RE: Noch ein neuer Dampfer
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 20:31
#4 RE: Noch ein neuer Dampfer
avatar
Bilder Upload

im Forum Marcus und viel Erfolg

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 22:04
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Noch ein neuer Dampfer
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Marcus,


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 23:54
avatar  Susa
#6 RE: Noch ein neuer Dampfer
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 14:23
#7 RE: Noch ein neuer Dampfer
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...


lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht