Hallo zusammen

04.02.2012 12:11
#1 Hallo zusammen
avatar

Hallo zusammmen,

kurz zu mir, bin 31,hab ~17 Jahre geraucht und
hätte mir nicht träumen lassen das es so einfach sein kann von den Glimmstengeln loszukommen.

Kannte die E-Kippen bisher nur von Kollegen die allesamt so nebenbei mal im Auto oder aus Langeweile an unterschiedlichen Modellen nuckeln.
Hab mich anfangs noch drüber lustig gemacht ;-)

Hab mir dann mal von nem Kollegen eine Leo für 2 Tage geliehen und ernsthaft versucht das Rauchen zu reduzieren. Siehe da sogar mit dem Teil ( billigstes Chinaliquid,Wattedepot,Akku nicht getaktet,Flash relativ wenig,Aroma nur so lala zu erahnen......) konnte ich mich schon etwas einschränken.
Statt in ner halben Std Pause 3 Kippen reinzuballern wars nur noch eine,zwischen den Pausen ein paar Züge aus der Leo und der Nikotinhunger lässt etwas nach.

Ok,das muß ich mir mal mit aktueller Hardware anschauen,hatte auf die schnelle nur einen Shop in der Umgebung der zusagen konnte das er vor Weihnachten noch alles da hat.

Hab mich in die eGo-C verliebt,vor allem die Ersparnis beim Verdampfertausch hat dann den Ausschlag gegeben.

Hat mich dann erstmal 120€ gekostet ( 99,95€ für das eGo-C-Set von Ovale mit 3 Verdampfern + 3 Liquids incl. Pipettenflaschen ) , ich weiß das es ne ganze Ecke billiger hätte sein können,aber wie gesagt ich wollte sie noch unbedingt vor Weihnachten haben,bestellen ging nicht schnell genug bzw. war mir zu unsicher wegen dem Weihnachtsstress....

Hab mir die erste eGo gleich mal im Shop füllen lassen ( bis dahin war ich noch "normaler" Raucher ;-) ) , Freitag abend nochmal ne Kippe gequarzt,schmeckte da schon komisch , Samstag abend so spaßeshalber nochmal eine angezündet, nach 4 Zügen angewiedert wieder ausgedrückt,rein aufs Sofa und mich gefreut das ich endlich drinnen "dampfen" kann und mich die Zigarettenabstinenz absolut 0 ( in Worten "Null" ) juckt

War sogar noch am Samstag schnell in der Apotheke ne Ladung PG besorgen,da mir das Vinir*tte-Liquid ne Spur zu kratzig im Abgang war,und mir die 15mg/ml etwas viel vorkamen,hab dann gleich auf 10mg runtergemischt,Aroma war natürlich ne Ecke schwächer,aber siehe da , fühlt sich so an als würde man ein Wölkchen an einem Sommertag inhalieren,aber trotzdem noch ein "Rauchgefühl" haben Cool

Kurzum, ich bin froh nicht am falschen Ende gespart zu haben ( hab von den Mini-E-Zigs z.B. nix gutes gelesen ) und kann immernoch nicht glauben obwohl ich gerne geraucht hab,das es auch "sauberer" geht.

Bin mittlerweile seit über 40 Tagen Nichtraucherdampfer und vermisse die Pyros in keinster Weise



mfG LoW_TecH


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 12:40
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallo zusammen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht