Dampfershop / Vinirette Virginia 15mg

04.02.2012 11:46
avatar  Ben
#1 Dampfershop / Vinirette Virginia 15mg
avatar
Ben

Dampfpirat

Vielen Dank an den Dampfershop für die kostenlosen Proben.
Fetten Dank an euch für diese Aktion :)

Getestet würde mit einer Joyetech 510er Driptip (Ego Akku)

Geruch: angenehm, leicht nussig
Farbe: klar
Geschmack: Hat einen leicht süßlichen Geschmack, nach Nuss oder Popcorn.
Dampf: Starker und dichter Dampf, echt gut!!!!!
Flash: Echt guter Flash

Fazit: Da ich eigendlich kein Tabakliquidfreund bin, und einfach nur mal testen wollte, hat es mich doch sehr überzeugt. Die leicht süße Note, läßt nicht unbedingt auf Tabak schließen und erinnert mich mehr an Popcorn oder was nussiges. Man kann kurz und knapp sagen, das Liquid ist
echt gelungen. Würde ich mir auch, wieder kaufen! Ist ne schöne Abwechslung zu meinen ganzen Fruchtsorten.

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 18:33
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Dampfershop / Vinirette Virginia 15mg
avatar
( gelöscht )

Gedampft auf Joye 510-T

Geschmack: deutliche (Buttered-) Popcorn Note - irgendwie gar nicht wie ein Tabakliquid.
Dampf: gut
Flash: gut
Fazit: Ich bin kein Fan von Tabakliquids, oder ich habe bisher noch keines gefunden, was mir gefallen hätte. Das Virgina ist geschmacklich sehr gut wenn auch komplett anders als erwartet (Popcorn anstatt Tabak), angenehm weich zu dampfen, ich hab den Test jetzt erst mal mit 2 bestellten Fläschchen verlängert.

Danke an Dampfershop.de für die Teststellung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht