Moin, Moin!!!

29.03.2011 21:41 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2011 21:42)
avatar  rufus74
#1 Moin, Moin!!!
avatar

Hallo an alle!

Wollte mich kurz vorstellen und euch meine ersten Dampferfahrungen mitteilen!

Ich bin 36 und und habe mein halbes Leben (ja, 18 Jahre) durchgängig geraucht, Angefangen mit 3-4 Zigaratten bis zuletzt
1,5 Packungen Big Packs am Tag

Vor 5 Wochen erzählte mit eine Arbeitskolegin von diesen E-Zigaretten und ich fand diese Idee (allein schon die technische Umsetztung) sehr interessant. Zuhause dann ab ins Internet und schwupps hab ich mir ein Starter Set vGo und diverse Liquids (24 mg) bestellt. Als diese dann von einer Hamburger Firma rel. zugig geliefert wurde, war es dann um mich geschehen .... Seitdem keine einzige Zigarette mehr!!!

Nachdem ich fleißig das Werksliquid weggedampft habe *würg* und der echte Vinir****geschmack (zwar nicht das beste, aber immerhin) durchkam wußte ich gleich, es funktioniert!
Was dann folgte war ein mittelschwerer Kaufrausch ( Ego-T, Ersatzdampfer, Lr´s und viiiiele Liquids)...., und fleißige Bastelstunden mit ESS (mit tollem Endergebnis)

Nun takte ich mich langsam runter Richtung 8-12 mg, da 24 mg doch recht heftig sind, am Abend hab ich schon manchmal geschielt
Der Kaufrausch hat sich noch nicht so ganz eingestellt, ich möchte Clearomizer testen und bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Liquid

Mittlerweile habe ich meine Frau und zwei Arbeitskollegen angesteckt...

Also, nun mein Dank an dieses tolle Forum!!! Alle Fragen die sich bei mir eingestellt haben wurden hier schon zum größten Teil abgehandelt, und ich kann mich nun als Dampfer bezeichnen!

Grüße von Rufus


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 21:43
#2 RE: Moin, Moin!!!
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Rufus,



Viel Spass.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 21:49
#3 RE: Moin, Moin!!!
avatar
Bilder Upload

im Forum, Rufus, tolle Karierre

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 22:36
avatar  Susa
#4 RE: Moin, Moin!!!
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht