510 DCT XXL Problem

03.02.2012 12:02
#1 510 DCT XXL Problem
avatar

Guten Tag,

ich habe vor einigen Stunden eure Lieferung erhalten und mich daran gemacht den neuen DCT dampfbereit zu befüllen. Ist nicht der erste und die Handhabung ist klar.
Also den Tank 3/4 voll, 15 Tropfen Liquid auf die Watte im Carto und stehen lassen. Nach einer Stunde roch mein Arbeitszimmer nach Melone und der Schreibtisch schwamm im Liquid. Es sieht so aus, als würde alles aus dem Luftloch im Sockel austreten.

Ein mitbestellter Reservecarto tut jetzt seinen Dienst ohne Probleme.

Kann es sein, dass der kleckernde Cartomizer defekt ist?

Gruß Yupp


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 14:23
avatar  Uwe
#2 RE: 510 DCT XXL Problem
avatar
Uwe

Hallo yuppvanflupp
Bau den carto aus und dampf in ohne Hülle und dann wieder einbauen.
War bei mir auch so ich vermute wenn du Liquid eintröpfelst und zu viel dann hast du ein sog Effekt nach unten und er lauft aus.
Gruß Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 18:53
#3 RE: 510 DCT XXL Problem
avatar

Hallo Uwe,

ne das war es nicht.... jetzt hab ich fast eine 10 Ml Flasche Liquid auf dem Tisch. Der Carto ist undicht!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 19:37
#4 RE: 510 DCT XXL Problem
avatar

Ich habe vorhin schon wieder einen ausgelaufenen Tank gehabt.... mein geliebtes Fortune Strike von Hangsen... ein kompletter Tank auf dem Schreibtisch... ich werde langsam sauer!

Dann hab ich den Tank untersucht und festgestellt, dass die untere Dichtfläche unsauber gearbeitet ist... siehe Fotos... ge nach Montage des Caros ist entweder dicht oder nicht! Fast 2 Flaschen Liquid sind futsch... so geht das doch nicht :-(

So ein Mist! Ich würde das Teil jetzt gerne reklamieren. Liest hier eigentlich jemand von Highend mit? Oder reklamier ich den per Email/ Telefon?

Gruß Yupp

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht