Ärger über Dampferbude.de

03.02.2012 01:01
avatar  exxi
#1 Ärger über Dampferbude.de
avatar

Habe letzte Woche 15Verdampfer bestellt, 5 habe ich angetestet, alle schmecken leicht verbrannt (na so typisch, wie wenn sie hinüber sind).
Kommunikation mit Dampferbude ist anscheinend nicht möglich, keine Antwort auf emails und ans Telefon geht auch niemand.
Hatte schon mal jemand ähnliche Probleme mit denen???

exxi


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 01:09
avatar  JoHood
#2 RE: Ärger über Dampferbude.de
avatar

Was für Verdampfer hast du denn bestellt, Link? Und was für einen Akku benutzt du?

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 01:13
avatar  exxi
#3 RE: Ärger über Dampferbude.de
avatar

ach sorry...ich benutze die ego T (A) und hab die passenden Verdampfer bestellt, aber wie gesagt, sie schmecken scheusslich!
ich dampfe schon ne ganze weile, weiss also, dass es sooo nicht sein sollte!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 01:50 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 02:00)
avatar  JoHood
#4 RE: Ärger über Dampferbude.de
avatar

Joyetech Akku oder eine andere Marke?
Frage deshalb, weil die meisten Akkus von Ego Klonen ungetaktet sind und 4.2V statt 3.3V liefern.
Auf solchen Akkus kockeln normale Joye Ego-T Verdampfer (ca, 2.3 Ohm) und erst recht die Low Resistance Verdampfer extrem schnell.
Dampferbude.de führt meines Wissens nach nur orginal Joyetech Verdampfer und Zubehör.
Bei Joye wird sicher auch mal ein defekter Verdampfer dabei sein, aber wenn bei Dir schon 5 von 15 kokelig schmecken, tippe ich eher auf einen unpassenden oder defekten Akku.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 03:09
avatar  Mischu
#5 RE: Ärger über Dampferbude.de
avatar
S-MOD

Hallo hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........ Du wirst hier gerne und aufgenommen und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden. Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben. Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden. Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern. Avatare gibt es in deinem Profil.
Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 05:00
#6 RE: Ärger über Dampferbude.de
avatar

Erst mal...

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht