Hard- und Software-Tauschaktionen beim Reutlingen Treffen

29.03.2011 14:43 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2011 15:24)
#1 Hard- und Software-Tauschaktionen beim Reutlingen Treffen
avatar
Bilder Upload

Hallo!
Ich könnte (falls gewünscht) vor Ort A2-Verdampfer so umbauen, dass sie nach dem GeniesisLV-Prinzip funktionieren, falls Interesse besteht. (Bitte mir vorher bescheid geben. Der Umbau ist auch leicht wieder rückgängig zu machen.)
Da ja das Treffen auch für diverse Hard- und Software-Tauschaktionen genutzt wird, sollen diesbezügliche Anfragen / Angebote hier rein oder lieber in einen extra Thread?
Viele Grüße und gut Dampf
Haschi
PS: Die Spannung steigt und die Vorfreude wächst....


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 15:25
avatar  channi
#2 RE: Hard- und Software-Tauschaktionen beim Reutlingen Treffen
avatar
Admini

hab einen extra Thread eröffnet...

es hat nicht zufällig jemand After Eight oder Baklava Liquid (18/24 er bevorzugt VG) ?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 17:46
#3 RE: Hard- und Software-Tauschaktionen beim Reutlingen Treffen
avatar
Bilder Upload

Hallo!
Falls noch jemand 2 Gigantos über hat (z.B. bei Nichgefallen), würde ich die gern gegen Erstattung des Kaufpreises für Testzwecke übernehmen.
Ich bring für mamamia noch Vanillin (FA - Pulver) mit. Hoffentlich vergesse ich nix ;-)....
Falls noch diverse Kleinigkeiten benötigt werden, postet hier - bietet sich wirklich an.
Viele Grüße
Haschi


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 17:51
#4 RE: Hard- und Software-Tauschaktionen beim Reutlingen Treffen
avatar
Bilder Upload

Du meinst di Giantomizer von Ecig?
Wenn ja habsch 2 einer angetestet aber nichtmal ein Tank durch und einer noch original verpackt

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 18:30
#5 RE: Hard- und Software-Tauschaktionen beim Reutlingen Treffen
avatar
Bilder Upload

Ja Toska - nehm ich: 10er o.k.?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 18:48
#6 RE: Hard- und Software-Tauschaktionen beim Reutlingen Treffen
avatar
Bilder Upload

Kein stress wir werden uns schon einig
Ich spüle den schon genutzen erstma aus

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 20:43 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2011 20:43)
avatar  mamamia
#7 RE: Hard- und Software-Tauschaktionen beim Reutlingen Treffen
avatar
Bilder Upload

Zitat
ch könnte (falls gewünscht) vor Ort A2-Verdampfer so umbauen, dass sie nach dem GeniesisLV-Prinzip funktionieren, falls Interesse besteht. (Bitte mir vorher bescheid geben. Der Umbau ist auch leicht wieder rückgängig zu machen.)



Hört sich sehr interessant an! Nur: was bitte IST das GenisisLV-Prinzip???? Käm ich damit u.U. besser klar als mit dem jetzigen Prinzip?? Wenn ja: jederzeit gern...

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 21:02 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2011 21:04)
#8 RE: Hard- und Software-Tauschaktionen beim Reutlingen Treffen
avatar
Bilder Upload

Hallo Mamamia!
Das GeniesisLV-Prinzip ist ein Geniesis (Heizwendel um ESS-Röllchen - Erfinder Raidy) mit darüber angeordnetem Tank (Idee von ichbines). Der GLV von Äpfelchen (aus ERF-Projekt) sieht so aus: GeniesisLV aus WBG II


Der Umbau eines A2 auf GeniesisLV ist sehr einfach, Du kannst es jederzeit rückgängig machen und wie bisher mit Fasern wickeln.


Ich bring alles Nötige mit und zeig Dir meinen A2-GLV - kannst auch noch vor Ort probieren und entscheiden.
Ich persönlich komme damit tatsächlich besser klar als mit Fasern.
Viele Grüße
Haschi


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 21:15
#9 RE: Hard- und Software-Tauschaktionen beim Reutlingen Treffen
avatar
Bilder Upload

Und ich kann dir auch 2von den "echten" Genisis LV zeigen

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 21:24 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2011 21:31)
avatar  mamamia
#10 RE: Hard- und Software-Tauschaktionen beim Reutlingen Treffen
avatar
Bilder Upload

Wäre mir auf jeden Fall einen Versuch wert! ... würde das heißen, es hat sich aus gewickelt?*** ~~~ Aber vor allem: wie wirkt sich die Veränderung auf den Geschmack aus? Das war ja bisher immer DAS Argument, warum ich doch beim A2 geblieben bin, trotz zahlreicher Frust-Wickelversuche: WENN ich den mal hinbekommen habe, dann hat der aber auch sowas von lecker geschmeckt - und sofort wollte ich ihn nie wieder hergeben...

***(...für den A2 jedenfalls, hab ja noch nen A1, da kann ich noch genug wickeln)

~~~~

Lange Rede, kurzer Sinn: Herr Doktor, packen Sie ihr Notfallköfferchen, ich könnte es brauchen!!!

Äpfelchen, darf ich dann an einem von deinen Genesis mal probeziehen???

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 21:55
#11 RE: Hard- und Software-Tauschaktionen beim Reutlingen Treffen
avatar
Bilder Upload

Überlege dir das gut mit dem Probe ziehen ... könntest süchtig werden

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 22:24
avatar  mamamia
#12 RE: Hard- und Software-Tauschaktionen beim Reutlingen Treffen
avatar
Bilder Upload

Okay, ich zieh nur Probe, wenn der Doktor mit seinem Notfallkoffer daneben steht und meinen A2 entsprechend präpariert.... *freu mich schon*

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 21:10
avatar  mamamia
#13 RE: Hard- und Software-Tauschaktionen beim Reutlingen Treffen
avatar
Bilder Upload

*schieb* ... Ich will nur sichergehen, dass Haschi das noch liest, bevor er morgen losfährt... ;)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2011 02:29
#14 RE: Hard- und Software-Tauschaktionen beim Reutlingen Treffen
avatar
Bilder Upload

Ja - ist registriert ;-)
Bimo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht