kein Zugang zum Chat als Newbie? :-(

29.03.2011 00:56
#1 kein Zugang zum Chat als Newbie? :-(
avatar

Hallo Ihr-mir-alle-schon-einen-Schritt-voraus-seienden!Halleluhja, mein erstes Modell, eine E-Go von Joye ist heute angekommen. Mittlerweile hab ich den Dreh raus und das dampfen ist scheinbar wirklich etwas für mich!!!. Ich muss an dieser Stelle noch mal sagen, dass ich eigentlich nicht aufhören will zu rauchen - ich rauche gerne - cih könnte Werbung machen für rauchen... Trotzedem hat mich die Idemm des dampfens irgendwie "gepackt". Im Forum habe ich von so vielen "Ungläubigen" gelsen, die es nur ausprobieren wollten und heut schon Ticker mit "ich rauch nicht mehr seit 2000 und soundsoviel Tagen" haben. Für mich unglaublich! Ich war also so gespannt wie ein Flitzebogen auf meine erste Bestellung bei Betty. Samstag Abend bestellt, Montag bearbeitet und verschickt und heute - ich denk nicht mal dran - schon da!! Also ausgepackt, aufgeladen, spaßeshalber von der 2ten e-cig mal nen Probezug genommen - funktieoniert, aber Ergebnis doch eher enttäuschend. Ich weiß nicht , was ich erwartet hat - Keine Ahnung - aber umgehauen hat es mich auch nicht. Habs erst mal auf das Werkliquid geschoben und mal selber was dazu geträufelt - ja ok, war besser, aber doch nicht soooo schön wie erhofft. Was hab ich eigentlich erhofft?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 01:21
avatar  mamamia
#2 RE: kein Zugang zum Chat als Newbie? :-(
avatar
Bilder Upload

Ähhh, was war deine Frage noch? Zugang zum Chat oder was du erhofft hattest?

Also Zugang zum Chat erfordert eine extra Registration. Dann biste aber auch sofort drin!

Ich freue mich drauf, mit dir morgen abend deine Erwartungen (und evtl. Bedienungsfehler?) im Chat zu erörtern, momentan bin ich grad auf dem Weg ins Bett!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 07:01
#3 RE: kein Zugang zum Chat als Newbie? :-(
avatar
Bilder Upload

-
-
Wie Mamamia schon geschrieben hat, mußt du dich vorher registrieren. Ist aber keine Aktion.

Es wäre schön wenn du nacher mal vorbeischaut. Am besten ist natürlich abends, da haben wir alle mehr Zeit.

Die meisten Dampfer möchten vom Rauchen ganz wegkommen aus verschiedenen Gründe. Da bietet das Dampfen sicherlich eine bessere Alternative als Kaugummis oder Pllaster.

Aber Dampfen ist eben halt nicht Rauchen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 07:40
#4 RE: kein Zugang zum Chat als Newbie? :-(
avatar
Moderatorin

Anmerkung zur Chat-Registrierung: Du bekommst eine Mail mit der Bestätigung, die könnte aber auch im Junk-Mail/Spam-Mail Ordner landen also auch diese überprüfen. Bestätigungsmail sollte innerhalb kürzester Zeit kommen.

29.03.2011 10:00
avatar  dat Mel
#5 RE: kein Zugang zum Chat als Newbie? :-(
avatar

Ein Wunder hast du dir erhofft...*ggg*
Vllt liegts am Geschmack, oder am Nic das du noch nicht so "zufrieden" bist?

LG
ღ✿ﺕ★♪ℓιттle мαd Ƿяιηcєѕѕ♪★ﺕ✿ღ

"There`s a point in your life
when you get tired of chasing everyone
and trying to fix everything
BUT IT`S NOT GIVE UP...
It`s realizing that you don`t need
CERTAIN PEOPLE,
THE BULLSHIT &
THE DRAMA THEY BRING!!!"

Pelz tragen wunderschöne Tiere... und furchtbar hässliche Menschen


...die Sprache ist die Kleidung der Gedanken...


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 10:12 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2011 10:18)
avatar  UL
#6 RE: kein Zugang zum Chat als Newbie? :-(
avatar
UL

Ich wollte / will auch nicht mit Rauchen aufhören! Die ersten Dampf-Züge waren bei mit "igitt" und "schmeckt ja nicht nach Zigarette" :-)) Da ich aber unbedingt den Nikotingestank in der Wohnung loswerden wollte (2 Kettenraucher vor den PCs...), habe ich konsequent in der Bude nur gedampft und draussen dann geraucht. Nach ein paar Tagen stellte ich fest, dass Zigaretten auch nicht besser schmecken, war gefrustet wenn ich eine rauchte. Inzwischen bin ich soweit, dass ich die Draussen-Zigaretten fast aufgegeben habe, weil sie doch nix bringen ;-) Mal abwarten, wie es im Sommer im Garten wird, aber ich neige dazu, dass ich selbst dann lieber dampfe statt rauche. Ähem: MIT Nikotin natürlich.

________________________________________

Ach ja: Dampfen empfinde ich entspannender. Schmeckt am besten, wenn ich Ruhe habe! Ist bei mir kein Ersatz für die hektische Frust-Zigarette zwischendurch.

Anm. Mod: Beiträge zusammegefügt. Eigene Beiträg sind noch 10 Min. editierbar, solange keine neue Antwort dazwischenkommt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 10:15
#7 RE: kein Zugang zum Chat als Newbie? :-(
avatar
Moderatorin

Zitat von petronella64
Was hab ich eigentlich erhofft?



Vielleicht, dass es genau so schmecken und anfühlen wie eine echte Pyro ? Das kann es gar nicht, denn hier wird nix verbrannt sondern verdampft. Du bekommst Dein Nikotin und den sogenannten Qualm in Dampfform und evtl. sogar den sog. "Flash", das ist das Gefühl welches man entweder in der Lunge oder im Kopf oder im Hals hatte beim Rauchen.

Geschmacklich kommt man nie genau auf die Marke, die man geraucht hat, doch sind die Liquids geschmacklich sehr gut und rauchig und die fast unendlich vielen Geschmacksrichtungen lassen einen wirklich das Dampfen zum Genuss werden, was man bei den Pyros bestimmt nicht in der Form hat.

Als Einsteiger versucht man natürlich die Dampfis genau so zu handhaben wie die Pyros, das geht auch nicht: Nur langsam und gleichmässig ziehen, keine schnellen/hastigen Züge machen. Solange die Taste gedrückt halten wie man zieht (kann bis zu 4-5 Sek. sein). Dann wieder eine kleine Pause.

Man gewöhnt sich sehr schnell an diese neue Art zu Dampfen.

Ich hoffe, Du gibst nicht auf, denn die Vorteile vom Dampfen überwiegen doch sehr, wie Du hier bestimmt schon gelesen hast.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht