Der erste Tag ohne Ziggis

02.02.2012 17:22
avatar  ( gelöscht )
#1 Der erste Tag ohne Ziggis
avatar
( gelöscht )

Hallo
Ich kann mich dem ganzen Beitrag von Druckluft "Begeisterung kennt keine Grenzen" voll und ganz anschließen.

Vorgestern hielt ich meine Joyetech eGo-T in Händen, seit gestern habe ich Liquids, natürlich Tabak(Gold Ducat 18mg).
Seit gestern habe ich keine Ziggi mehr geraucht und es fehlt mir nicht, habe sogar den Nachtdienst super überstanden.
Ich hätte vor allem nicht gedacht das es so gut schmeckt und auch toll funktioniert, bis jetzt.
Mal sehen wie ich im Laufe der Zeit damit klar komme.
Ich bin / war begeisterter und starker Raucher seit 25 Jahren, mit dem Wissen das sie mich töten werden. Das ist halt so!!!

Mit meiner eGo komme ich gut klar, nur habe ich eine Frage!!!!

Da ich ja im Prinzip mit dem Rauchen aufhöre, wie oft habt ihr so im Schnitt gedampft am Anfang. Ähnlich wie "mal eine Rauchen", oder öfter?
Wenn ich vor meinem Rechner sitze könnte ich ständig vor mich hin dampfen. Da ich die 18 er habe, sollte ich da etwas reduzieren?
Wie waren eure Erfahrungen???
Das blöde ist, das der Tabak (Aroma) echt lecker ist.

Viele Grüße

Amasis


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 17:26
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#2 RE: Der erste Tag ohne Ziggis
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Ich hab extreeeem viel gedampft Mache ich zeitweise immernoch, aber es war schon ok, so hatte ich gerade am Angang wirklich keine Lust mehr auf Pyros. Hatte auch anfangs nur 18er und 20er Liquid, aber habe es gut vertragen. Hör da am besten einfach auf deinen Körper, der meldet sich, wenn es zu viel wird. Um sicher zu gehen, kannst du dir ja auch ein 0er Liquid fürs Dauernuckeln holen und für den Schmacht hast du dann das 18er


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 17:35
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Der erste Tag ohne Ziggis
avatar
( gelöscht )

Hallo

Danke für die schnelle Antwort.
Ja das ist eine gute Idee. Natürlich höre ich da auch auf meinen Körper.
Nur jetzt am Anfang sagt er " uuuiiiiiiih das ist echt lecker und cool"

Viele Grüße

Amasis


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 17:35
avatar  Thanis
#4 RE: Der erste Tag ohne Ziggis
avatar

Hab am Anfang extrem drauf geachtet meine Zigaretten Pausen quasi einzuhalten. Mittlerweile bin ich mit dem Nikotin runter gegangen (von 18 auf ca. 10) und dafür öfters mal am nuckeln.


Provari V2, A2TM, Flash E-Vapor vs,

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 22:30
#5 RE: Der erste Tag ohne Ziggis
avatar

Muss sagen das ich in der ersten Woche auch viel gedämpft habe. Jetzt passiert es auch mal. Das ich es vergesse. Ein richtiges Sachverhalten danach spüre ich nicht wie bei der Zigarette vorher



Here he comes...


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 22:54
avatar  toons
#6 RE: Der erste Tag ohne Ziggis
avatar

Dampfe seit dem 18.11.2011.War für mich von Anfang an kein Problem von Pyros auf's Dampfen umzusteigen.Habe mir zu Anfang 11er und 6er Liquid zugelegt und war dann recht schnell runter auf 0er. Anfang Januar dann mal wieder "Schmacht" gehabt auf Nikotin, irgendwie fehlte mir einfach zwischendurch mal ein ordentlicher Lungenflash,weiss nicht wie ich's sonst beschreiben soll.Mische mittlerweile selber und habe mir jetzt 'ne 12er Nic-Basis bestellt.Dampfe momentan 50/50 (Nic/0er) und nuckel am Tag meine 3-5ml weg. Schmeckt aber auch einfach zu gut....
War natürlich auch gleich mit dem HWV infiziert und trau mich gar nicht nachzurechnen was ich bis dato für's dampfen ausgegeben habe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht