Happy Liquids / Grüner Gallier

02.02.2012 15:42
avatar  BeGun
#1 Happy Liquids / Grüner Gallier
avatar

Grüner Gallier - 86% PG - Medium 12mg - 10ml Flasche

Getestet in: CE2 Clearomizer

Geruch: Tja, da erschliesst sich mir leider nichts. Vielleicht eine leichte Heunote.
Farbe: Ganz blasser Gelb-/Grünstich, leicht Trüb
Geschmack: Ganz leichte herbe Tabak-/Heunote mit Menthol
Dampf: befriedigend
Flash: sehr gut

Fazit: Ganz klar, das Menthol überwiegt hier. Der Flash ist ungewohnt stark für ein 12er Liquid was aber wohl an dem hohen PG Anteil liegt. Die Dampfentwicklung ist entsprechend mässig. Es ist eine leichte Heunote zu schmecken die ganz dezent im Hintergrund ist. Vorne erschlägt einen das Menthol fast. Es ist frisch und absolut unaufdringlich beim dampfen. Gefällt mir recht gut. Ein kleines bisschen mehr Tabaknote wäre nicht verkehrt ... mir fehlt da dann doch die Würze die an eine Menthol-Zigarette erinnert. Mit höherem VG Anteil wäre es etwas was ich immer dampfen könnte.[/quote]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht