Hallo aus Hamburg...!

02.02.2012 13:55
#1 Hallo aus Hamburg...!
avatar

Erstmal vorab schon mal ein Danke schön für all die Infos die ich mir bei Euch schon passiverweise entnehmen durfte!

Ich heiße Nadine, bin 37 und rauche seit 20 Jahren. Wie ich zu Euch gekommen bin kurz in Stichworten:

- etliche Versuche mit dem Rauchen aufzuhören in den letzten 5 jahren
- vor ca. 2 Monaten an der Tanke mal Werbung gesehen für red kiwi, Interesse geweckt, aber wieder vergessen
- vor ca. 3 Wochen eine Frau im Parkhaus beobachtet, die an einem schwarzem Ding zog, als Raucher wußte ich instiktiv das da Nikotin drin sein mußte...
- am gleichen Tag Einweg-e-Ziggi bei red kiwi bestellt...naja...
- noch einen Tag später X-power von Vitasmoke bestellt... ähm... ohne Kommentar (aber die website ist gut aufgemacht...leider)
- seit gestern im Besitz einer eGo-t und diverser Liquids... lecker
- außer: gestern abend kleiner Unfall: ich hab einen Tank befüllt und dann krampfhaft versucht den kleinen Deckel wieder raufzukriegen, schon schnippt mir das Teil aus den Fingern und der volle Inhalt landet in meinem Gesicht- sprich auch in beiden Augen...auaaah!

Naja, knallrote Augen ausgewaschen, bißchen rumgejammert und gewußt wozu Spritzen gut sein könnten. Nach ner Stunde waren die aber wieder weiß...

Fühl mich die letzten Tage außerdem ein bißchen wie Allice im Wunderland mit all den neuen Geschmäckern, die ich jetzt beim Rauchen ausprobieren kann, nach all den Jahren der Geschmacksmonotonie...

Bis bald

Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 13:59
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallo aus Hamburg...!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht