Grüße aus Sachsen

02.02.2012 08:41
avatar  TamSang
#1 Grüße aus Sachsen
avatar

Guten Morgen!

Was soll ich kurz über mich schreiben?
Okay, ich bin 35, war langjährige Raucherin, bin seit 3 Wochen Dampferin...
Ich habe die leichtseten der leichtesten Zigaretten geraucht, bis zu 10 Stück am Tag... Will nun endlich mal davon weg und fand die E-Ziggi
Komme noch nicht wirklich mit meiner E-go c klar, habe ständig kaputte Verdampfer, leider... Dabei dampfe ich gar nicht viel, vielleicht 6 mal am Tag, 3 bis 4 Züge, ein Depot hält etwa 1 1/2 Tage...

Was soll ich sonst noch bekannt geben? Keine Ahnung... Noch was persönliches, bin eine Leseratte...

Grüße
Tami


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 09:58
#2 RE: Grüße aus Sachsen
avatar


Wird schon werden mit dem Dampfen, alles eine Frage der Zugtechnik uvm.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 10:12
avatar  Raagna
#3 RE: Grüße aus Sachsen
avatar

Grüße aus Sachsen zurück.
Was meinst du denn mit defekten Verdampfern?
Wenn von den C-Verdampfern wirklich welche defekt sind,
kannst du mir die auch zusenden und ich wickle dir die dann neu
und sende sie dir zurück.
Aber schildere bitte erstmal warum sie defekt sind.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 10:22
avatar  TamSang
#4 RE: Grüße aus Sachsen
avatar

Hey Bloodhunter...
Hallo Raagna

Tja, wieso sind sie defekt? Das ist es ja, ich habe keine Ahnung... Erst schmeckt es schlecht, dann dampft es nicht mehr, dann lass ich die EZiggi liegen, bis ich ein paar Minuten später mal Zeit habe, mich genauer damit zu befassen und siehe da, es riecht verbrannt und das Liquid im Depot ist plötzlich ganz dunkel (beinah schwarz gefärbt) und nicht mehr zu gebrauchen... Letzter Verdampfer hielt genau 4 Tage... der davor 10 Tage... Habe nun heute gelesen, daß es eventuell am Liquid liegen könnte, habe Capuccino, welches ja etwas dunkler ist und eventuell etwas zu dickflüssig... Habe da aber noch 4 Fläschen, 0 mg und 6 mg, kann man ja zu 3 mg mischen, da mir 6 mg zu stark war und ich schlimmer gehustet habe, als mit ner Zigarette... Möglichkeiten gibts viele, vielleicht zieh ich auch zu stark oder zu schwach...

Muß das mal beobachten und mir mal noch ein klares Liquid besorgen, irgendwas fruchtiges helles...

Bis denne
Tami


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 12:31
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Grüße aus Sachsen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 12:37
avatar  TamSang
#6 RE: Grüße aus Sachsen
avatar

Hallo Giovanni!

Dann danke ich für das schnelle Freischalten... und zieh mal mit meinem Problem um...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht