Newbie stellt sich vor !

01.02.2012 23:04
#1 Newbie stellt sich vor !
avatar

Hi,

Mein Name ist Marcus und ich bin 31 Jahre alt bin verheiratet und habe eine 18 Monate junge Tochter.Ich wohne in NRW um genau zu sein in Lünen. Von Beruf bin ich Kranführer im öffentlichen Dienst.Ich habe ca 15 Jahre geraucht und bin jetzt seid 5 Tagen ohne Kippe.Oft habe ich probiert mein altes Laster los zu werden habe es leider nie Geschafft.Meine Grosse Leidenschafft ist das Biken(Mountainbike)und da ist es wichtig mit ausreichend Kondition unterwegs zu sein was als Raucher so gut wie unmöglich ist.Ich habe bei einem anderen Biker im Fahrerlager gesehen das er ständig an sonem silbernen dingen genuckelt hat und dachte zuerst der pfeift sich irgennt ne droge rein.Er ist dann zu mir rüber gekommen und wir sind ins Gespräch gekommen.Daraufhin hab ich mir als ich zuhause war direckt nen ego-T Starterset bestellt und .....Enttäuschung.... das dingen kickte nicht im Hals,dass Teil siffte an allen Ecken und der Verdampfer kockelte mir meine Geschmacksnerven weck und ich wurde schnell rückfällig.Vor 10-11 Tagen kommt ein Freund zu besuch mit ner E-Zigarette und schwährmt wie toll das doch sei.Er hat auch ne ego-t aber hat sich weil er auch nicht zufrieden war nen CE4+ Klearromitzer bestellt und ist begeistert.Als ich probierte war ich dann auch hin und weck ein unterschied wie Tag und Nacht!Also bestellte ich nach und jetzt klappt es ich habe zumindest kein verlangen nach ner Kippe ! Ich dampfe Maduro Zigar,Sahara und Cherry im Drittelmix und alle drei haben 18mg Nikotin.Nach einiger Zeit Lesen hier im Forum will ich nun auch meinen Beitrag leisten und viele Erfahrungen rund ums E-dampfen machen...
LG an alle
Marcus

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 07:42
#2 RE: Newbie stellt sich vor !
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!