Stapellauf: Ein neuer Dampfer

01.02.2012 18:12
avatar  Lumen
#1 Stapellauf: Ein neuer Dampfer
avatar

Liebe Leute,
seit ca. 40 Jahren bin ich Raucher. Die Lunge hat dieses Übel recht gut ausgehalten, möchte aber unbedingt damit aufhören. Mit Nikotinpflaster oder Kaugummis, Niko-Inhaler usw. hatte ich bislang keinen Erfolg. Ich hoffe sehr, dass mir die E-Zigarette helfen kann.
Gestern habe ich ein Doppelpaket Vitarette X10 mit einer Mobilen Ladebox erhalten. Es funktioniert soweit alles recht gut, nur der seltsame Geschmack (Vanilla/Medium) nervt ein wenig. Ich rauche auch gelegntlich Pfeife. Allerbeste Flake-Tabake mit natürlichen Aromen. Das mitgelieferte Fluid für die E-Zigarette schmeckt im direkten Vergleich eher nach Chemie, Kunst und Wissenschaft. Ich hoffe sehr, dass ich für meinen Geschmack etwas besseres finde.
Auf jeden Fall möchte ich bei der E-Zigarette bleiben und die Tabak-Zigarette für immer aus meinem Leben verbannen.

MfG Lumen


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 18:14
avatar  Sabine
#2 RE: Stapellauf: Ein neuer Dampfer
avatar

H,



leider hast Du Dir ein ziemlich teures Erstgerät ausgesucht. Aber macht nix, Hauptsache der Umstieg klappt.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 18:15
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Stapellauf: Ein neuer Dampfer
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht