Vorstellung

27.03.2011 11:49
avatar  herby68 ( gelöscht )
#1 Vorstellung
avatar
herby68 ( gelöscht )

Moin Gemeinde,
ich heisse Herby bin 43 Jahre alt und komme aus Colonia.
nach 23 Jahren Glimmstengel, hab ich mich vor 2 Wochen entschieden, davon wegzukommen. allerdings rauche ich noch ca. 5 Zigaretten nebenbei, weil ich meistens nur Nuller Liquid dampfe, das aber leider nonstop, irgendwie klappt bei mir die Dosierung noch nicht so ganz und ich weiss nicht genau wieviel Nikotin ich verwenden kann, wenn ich mehr als 30 mal in der Stunde daran ziehe. 18-er Liquid hab ich ebenfalls.
Als hardware habe ich 2 eGo Joytech , eine davon mit Nuller Liquid befüllt und eine mit 18-er Nikotin Liquid. Die mit dem Nikotin verwende ich 1 mal in der Stunde, aber irgendwie reicht mir die Dosis hier noch nicht.
Weitere hardware eine XXL Batterie von ecig-tools.Als weitere hardware in Planung eine Phantom TT-Twinbooster :-) ich steh auf richtig viel Dampf.
Hierfür suche ich ein geeignetes Tanksystem, evtl. ein paar Vorschläge von Euch????


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2011 11:50
#2 RE: Vorstellung
avatar
Bilder Upload

im Forum, herby

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2011 11:53
avatar  herby68 ( gelöscht )
#3 RE: Vorstellung
avatar
herby68 ( gelöscht )

Zitat von herby68
Moin Gemeinde,
ich heisse Herby bin 43 Jahre alt und komme aus Colonia.
nach 23 Jahren Glimmstengel, hab ich mich vor 2 Wochen entschieden, davon wegzukommen. allerdings rauche ich noch ca. 5 Zigaretten nebenbei, weil ich meistens nur Nuller Liquid dampfe, das aber leider nonstop, irgendwie klappt bei mir die Dosierung noch nicht so ganz und ich weiss nicht genau wieviel Nikotin ich verwenden kann, wenn ich mehr als 30 mal in der Stunde daran ziehe. 18-er Liquid hab ich ebenfalls.
Als hardware habe ich 2 eGo Joytech , eine davon mit Nuller Liquid befüllt und eine mit 18-er Nikotin Liquid. Die mit dem Nikotin verwende ich 1 mal in der Stunde, aber irgendwie reicht mir die Dosis hier noch nicht.
Weitere hardware eine XXL Batterie von ecig-tools.Als weitere hardware in Planung eine Phantom TT-Twinbooster :-) ich steh auf richtig viel Dampf.
Hierfür suche ich ein geeignetes Tanksystem, evtl. ein paar Vorschläge von Euch????


das Tanksystem such ich nicht für die Phantom, sorry hab mich in der Zeile vertan, sondern für die XXl Batterie, danke fürs Willkommen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2011 11:54
#4 RE: Vorstellung
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist jetzt freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2011 11:59
#5 RE: Vorstellung
avatar
Bilder Upload

Moin Moin ,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2011 20:08
#6 RE: Vorstellung
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns..

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2011 20:11
avatar  emilia
#7 RE: Vorstellung
avatar

Hallo herby,

willkommen im Dampertreff und
bei uns.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2011 20:41
avatar  Susa
#8 RE: Vorstellung
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht