Dampfergrüße aus dem schönen Sachsen !!!

31.01.2012 22:38
#1 Dampfergrüße aus dem schönen Sachsen !!!
avatar

Mahlzeit

Ich bin Marcel aus Dresden,24 Jahre, Kfz-Lackierer und stolzer Papa einer Tochter.
Ich Wollte zum Jahreswechsel Spontan mit Rauchen, wegen Gesundheit und Töchterchen, aufhören (Rauch seit dem ich 13 bin)... habs natürlich nicht gebacken bekommen zu viel stress auf Arbeit.
vor 3 Tagen habe ich mich bei meinem Bruder übers Dampfen Informiert... (hab Ihm voher keinen glauben schenken wollen ). Doch nach dem Gespräch und den Videos von PhilGood auf Youtube wurde Ich zum Dampfen bekehrt Habe seit Sonntag ein Leihgerät ( eGo-T ) von meinem Bruder bekommen und Heute mein eigenes Set Bestellt (freu mich schon) Seit Sonntag Dampfe ich und hab die Pyros nicht angerührt bis jetzt, hoffe mal das ich das pack und nicht mehr zum Pyro werde...

Mit Dampfenden Gruß MarsofDeath


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 22:41
#2 RE: Dampfergrüße aus dem schönen Sachsen !!!
avatar
Bilder Upload

.
Moin Moin Marcel,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 22:51
#3 RE: Dampfergrüße aus dem schönen Sachsen !!!
avatar

Danke!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 01:52
avatar  Mischu
#4 RE: Dampfergrüße aus dem schönen Sachsen !!!
avatar
S-MOD

Hallo hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........ Du wirst hier gerne und aufgenommen und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden. Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben. Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden. Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern. Avatare gibt es in deinem Profil.
Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht